Hmm, danke für die Antwort.
Der aus dem Powerparts Programm sollte aber noch passen , der ist zwar nicht extrem kurz aber besser als das originale Elend.
Ja, der passt, zumindest bei der 19'er.
Hmm, danke für die Antwort.
Der aus dem Powerparts Programm sollte aber noch passen , der ist zwar nicht extrem kurz aber besser als das originale Elend.
Ja, der passt, zumindest bei der 19'er.
Da die beiden Modelle, bis auf wenige Änderungen identisch sind, sollte das passen. Bitte darauf achten, wenn du mit Koffern fahren willst, dann darf der KZH nicht zu kurz sein, sonst kann man mit Koffern die Blinker nicht mehr sehen.
Den Fehler hatte ich auch. Einmal in der Werkstatt neu anlernen und gut. Fahren damit ist lt. KTM kein Problem. Findest Du mit der Suchfunktion mehrere Beiträge zu. Ob ich da selber was dran machen würde weiß ich nicht. Lieber einmal 50€ für die Werkstatt als selber machen und Federbein im Ars..
Ich bin 1,96 und habe Schuhgröße 49. Für meine GT habe ich mir die Fußrastenverlegung von Racefoxx geholt, das reicht. Funktioniert super und ich komme überall dran.
Ich habe den Lenkkopfständer Constands V4, der passt perfekt
Ich habe meine Anschlüsse hinter der kleinen Verkleidung am Lenkkopf gefunden, wie im Handbuch beschrieben. Musste etwas suchen, da dort eine Menge Kabel waren und ACC1 und ACC2 sehr weit innen lagen.
Habe 3 Helme (AGV, Roof V8, Scorpion 1400 Air Carbon), und drei Windschilder (Original, Puig, MRA-Sport) und einen Windspoiler (Wunderlich) auf original Schild auf meiner GT getestet und bin letztendlich bei der MRA-Sport Scheibe geblieben da die einfach am leisesten war da sie sehr niedrig ist und meinen Scorpion Helm auf. Mit der MRA ist die Helmwahl nicht mehr ganz so wichtig, und man bekommt auch wenigstens ein bißchen Fahrtwind ab im Sommer, und im Herbst oder Frühjahr kann man ja dann wieder die original Scheibe dran bauen zwecks Wind/Kälteschutz.
Welche GT fährst Du und welche Scheibe von MRA ist das? Die, die ich gefunden habe (für die GT 2.0) ist ja fast genau so groß wie die originale.
Ah, so war das gemeint ?
Richtig. Wegen sowas geb ich doch die GT nicht weg?
Habe bei den Kollegen von den Adventures jetzt zu dem Thema doch was gefunden. Die gewünschte Konstellation funktioniert nicht. Entweder nur Moped oder nur Telefon anmelden am Sena. Habe mich jetzt gegen die GT entschieden, das die Bedienung am Lenker die Nachteile nicht aufhebt, da man die meisten Funktionen (Telefonieren, Googleassist usw.) die das Sena bietet nicht nutzen kann.
Moin Leute, ich habe das ein kleines Problem. Ich habe eine GT2.0, jetzt habe ich mein Sena upgraded auf ein 50S und bekomme das einfach nicht richtig zum Laufen.
Das Dashboard ist als Telefon 1 am Sena angemeldet, mein Huawei P30 pro als Telefon 2 und mein TomTom als GPS. Es funktioniert alles, bis auf das telefonieren. Wenn ich einen Anruf bekomme und über den Lenker annehme kann ich am Sena nichts hören. Ebenso, wenn ich über Google raus telefoniere. Auch das Auflegen über das Sena funktioniert nicht. Hast jemand das schon mal zum Laufen bekommen und weiß Rat? Habe auch schon mal probiert die KTM als Telefon 2 zu koppeln, dann geht aber gar nichts mehr.
Hatte ich auch. Muss in der Werkstatt neu justiert werden, anders geht der Fehler nicht weg.
Ich habe keine Garage, aber einem Werkstattraum, mit Außenzugang, im Keller. Habe mich hier für OSB Platten für den Fussboden entschieden. Kann bis jetzt nicht meckern, war günstig und hält. Der einzige Nachteil, man muss wegen der Farbe/Struktur manchmal etwas suchen wenn was runtergefallen ist. Ach ja und kalte Füße gibt es auch nicht.
Ich habe meinen da auch installiert. Mit Klettband von unten gegen das Blechteil geklebt. Dürfte eigentlich keine Probleme geben.
Moin,
das sollte immer passen. Meine 2019er hat mit geändertem (breiterem) Lenker 960 mm über die Spiegel
Der Anschlag ist nicht gehärtet, deine Feile ist rotzestumpf oder nur für Holzbearbeitung geeignet, was ich vermute....
Nee, nee, die ist schon für Stahl, aber hier geht ja jeder bei meinem Werkzeug bei. Vielleicht sollte ich das mal abschließen. Werde das nochmal testen.
Klingt nachm plan. so ein wenig material werde ich auch mal am Anschlag runter feilen.
Da jetzt noch das Topcase drauf kommt, reicht beladen sonst wohl ein kleiner schubs und sie liegt um.
Habe mich da mal mit der Feile probiert. Entweder ist die rotzestumpf oder der Anschlag ist gehärtet. War nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
Ich habe das jetzt einfach mal gemacht, genügend Material am Anschlag ist da, und zwei Millimeter weggeflext ergeben schon einen erheblich besseren Radius und damit erheblich besseren Stand auch und besonders mit Unterbauplatte.
hast Du mal ein Bild?
Geht auch ganz einfach. Holzplatte hatte ich rumliegen, dann noch ein Rundholz besorgt und alles zusammengeschraubt. Hängt jetzt im Keller
Danke erstmal für die Infos.
Bitte nicht schlagen, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. Ich habe einen Steinschlag genau mittig auf dem Steg des Scheinwerfers. Jetzt würde ich diesen gerne ausbessern finde aber hierzu so gar keine Informationen welcher Farbton das ist und wo man den bekommt. Scheint bei KTM ja echt schwierig zu sein, denn für das Orange scheint es ja auch kein passendes Angebot zu geben. Den bräuchte ich auch noch für die Felgen.