Ich hab auf meiner 990 SMR die original PP Tasche drauf. Gedach für Kleinkram und so. Jetzt musste ich feststellen, dass ich da nicht alles reinpacken darf. Ich hatte meine Brille im Etui da reingelegt und nach ca. 150 km waren beide Bügel ab. Die Schraben haben den V-Zwo nicht vertragen und sind raus vibriert.
![]()
Beiträge von Hightower2070
-
-
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte irgendetwas falsch eingebaut. Ich rauche nicht mehr, hab ich wenigstens eine sinnvolle Verwendungen für das gesparte Geld und Pausen sind auch nicht zu verachten.
-
So, heute noch mal eine größere Runde gedreht. Hat richtig Laune gemacht. Einzig der Verbrauch irritiert mich. Habe im Durchschnitt 8,5 l/100 durchgesüffelt und das bei nur nordisch, zügiger Fahrweise. Ist das normal?
-
So, jetzt die ersten KM hinter mir. Das Grinsen geht gerade nicht mehr aus dem Gesicht. Das Kit hält was man so gehört hat und das Ansauggeräusch ist der Hammer.
-
Ja, danke für die Antworten. Hab mir das gesttern mal alles so eingebaut wie ich das vermutet habe. Die Anleitung ist nicht wirklich umfangreich, aber mit ein wenig probieren ging das dann und auserdem hab ich mir das von Olli4321 nochmal bestätigen lassen, vielen Dank nochmals.
Heute noch Restarbeiten und dan testen:-) -
Hallo zusammen,
ich habe mein StageII jetzt auch bekommen und wollte den gerade einbauen. Jetzt sieht das untere Blech aber ganz anders aus, als auf den Einbaubildern der CD. Auf der CD ist immer ein Blech mit zwei Löchern abgebildet, ich habe aber nur eins mit einem großen ovalen Loch, ist das richtig?
-
Ich glaube nicht das die Oberfläche gebürstet ist. Normalerweise wird so etwas geschliffen 120 oder 240 Korn. Von Nachschleifen würde ich abraten, das bekommt man meistens nicht wieder so hin wie das war.Ich würde die genannten Mittel mal ausprobieren sonst evtl. mal mit diesem Mittel
ausprobieren. damit habe ich schon Edelstahlkrümmer wieder blank bekommen. -
Vielen Dank für die Antwort. Daß mit dem Austausch der Armaturen hatte ich auch so verstanden. Allerdings gibt es hier auch Beiträge, die ich so verstanden habe, als wenn man in den "normalen" Armaturen einen Schalter nachrüsten könnte.
-
Ich habe da noch mal eine Frage. Verstehe ich das richtig, dass man in die Griffarmatur einen Schalter nachrüsten kann? Was nimmt man da am beste? Hat da jemand einen Tipp für mich.
-
Die letzten Teile nach dem Sturz tauschen (liegen endlich beim Händler) evtl. noch einen Kettenöler und eine Steckdose