Ich weiß ja nicht welchen Lenker die SDR 3.0 hat, aber hier mal ein Vergleich zwischen GT2.0 und LSL AX00
Beiträge von Hightower2070
-
-
Ich habe jetzt bei mir eine günstige Lösung ohne viel Technik gefunden. Ich durfte den Garten des Nachbarn benutzen. Somit steht sie jetzt warm und trocken im Keller.IMG_20201114_173856.jpg
-
Ähnliches Problem und auch schon über die Lösung mit einer Seilwinde nachgedacht. Bin immer bei KFZ-Winden gelandet, ergo 12V. Bei Angaben von 80A und mehr bin ich dann aber am überlegen, wo ich die her nehmen soll. Wobei wenn ich mir die Kabel von den Winden ansehe, die fangen bei 80A an zu glühen, so dünn sind die.
Weiteres Problem, ich brauche eine Seillänge von über 10m.
Geplant hatte ich meine Vorderradklemme auf Rollen zu stellen, das Motorrad da rein, damit es nicht umfallen kann und die Seilwinde zwischen Gartenhaus (stabil) und Radklemme. Dann das ganze auf Holzplatten die Treppe runter und wieder rauf. Mal sehen ob ich das noch realisiere.
-
Bei Interesse, ich hätte hier noch eine SMR990 zu verkaufen
-
Zweite Sache ... ich scheine mit meinen 1,87 cm lange Beine zuhaben, beim schalten drückt mein Knie in den ausgestellten Bereich des Tanks ... würde hier eine höhere Sitzbank etwas Abhilfe schaffen. Den Ganghebel muss ich auch weiter nach oben verstellen, da ich meinen Fuß extrem nach unten hinter den Hebel jonglieren muss. Oder gibt es andere/ tiefere Fußrasten?
Adapterplatten für die Fußrasten von Racefoxx. Habe ich auch dran, zusammen mit der PP Sitzbank. Passt super, bin 196 lang
-
Ist das die LSL AX00 Schwarz art .nr. 128AX00 ?
Ja, genau der ist es.
-
2 Löcher außen für den Griff auf der Kupplungsseite und 1 Loch unter dem Bedienteil auf der Gasseite. So wie ich das in der schnelle überblicken konnte ...
Also bei meiner GT 2.0 brauchte ich gar kein Loch bohren. Alles nur geklemmt
-
Habe jetzt auch die ersten kilometer mit dem Power 5 runter. Wenn der Reifen so bleibt, wie er sich jetzt anfühlt, dann ist das eine echte Offenbarung.
-
Hier muss ich aber noch paar Löcher bohren... richtig? Lenker von der 690 Duke R.
Hatte mir das heute nur kurz mal angesehen.

Löcher, wofür?
-
So, nach ausgiebiger Probefahrt am Wochenende kann ich nur sagen, hat sich gelohnt. Fühlt sich jetzt besser an und auch den Händen geht es besser :-)
-
Habe mir jetzt auch mal einen anderen Lenker gegönnt. Es ist der LSL X00 geworden. Probefahrt steht noch aus.IMG_20200917_183402.jpg
-
Das ist, soweit ich das weiß, Standard bei der SMR, hat meine auch. Ist so auch aus dem Schaltplan zu entnehmen. Einmal Alarmanlage, einmal Diagnose und der letzte evtl. ACC1 oder ACC2. Was ist an den Steckern falsch, was hätten die denn damit machen sollen? Die liegen da warm und trocken im Heck, was soll da passieren?
-
Danke für die Info
-
Moin, ich konnte in der Suche leider nichts finden. Paßt eigentlich die Sitzbank der GT1.0 auch auf die 2.0? Die haben unterschiedliche Bestellnummern, aber die der PP Sitzbänke sind gleich. Geht mir auch eigentlich eher um die Grundplatte für eine maßgefertigte Sitzbank.
-
puh ganz schön viel Aufwand den ihr da macht bei mir sieht’s so aus Sp am Lenker altes IPhone mit Cali MOTO Fertig
Calimoto getestet und nicht für gut befunden. Finde mein TomTom viel besser und die Sache mit der Position sehe ich genau so. Das Ding muss möglichst hoch, damit man das im Blick hat.
-
Morgen,
kleines Resümee, hab die Adapter gestern montiert....wobei die Qualität der mitgelieferten Schrauben mehr als traurig ist. 2 sind zu lang , bei denen für die Rahmenbefestigung ist vor erreichen des Anzugdrehmoment der Inbus rund... und ich habe gutes Hazet-Werkzeug. Rastenposition muss ich noch probieren ob’s für mich passt aber so für die ersten Versuche ok. Einziges ist die Schaltung die jetzt ordentlich hakt, schwer geht bei ähnlicher Einstellung wie vorher. Da ich keine Reparaturanleitung für das Motorrad habe.. die Elektronik muss nicht auf einen neuen leerlaufpunkt programmiert werden, oder?Verstehe ich gar nicht. Bei mir hat alles gepasst und die Schrauben waren auch in Ordnung. Keine Probleme beim Anbau gehabt. Einzig den Leerlauf zu finden ist manchmal etwas schwierig, aber das soll ohne Adapter ja auch schon so sein.
-
Meine GT wurde lustigerweise mit einem "alten" und einem "neuen" Koffer ausgeliefert. habe ich jetzt erst bemerkt, als ich damit auf Tour gehen wollte. Kurz beim Händler angerufen und am selben Tag auf der Anreise zum Urlaub vorbeigefahren. Anstandslos den Koffer gegen einen "neuen" getauscht. Das nenne ich Service. Er konnte das übrigens gar nicht nachvollziehen, da die Koffer immer als Satz geliefert werden.
-
Wofür ist da eigentlich ein Gitter vor, damit da keine Tiere drin schlafen?

-
Alles anzeigen
16.06.2020_Navihalter Roh 1.jpg16.06.2020_Navihalter Roh 2.jpg17.06.2020_Navihalter montiert 2.jpg17.06.2020_Navihalter montiert 3.jpg17.06.2020_Navihalter montiert 4.jpg
Nun hab ich meinen Navihalter auch fertig und montiert. Vielleicht ist das auch eine Anregung für manchen von euch, zwecks Montage Möglichkeit an der GT 2.
Ist aus Edelstahl Bandeisen 20mm Breit und 2 mm Stark selbst gebogen und danach noch Schwarz lackiert worden. Der Hauptteil ist verstellbar und der Originale Navihalter von der GT 1. Ist eine leichte Bauweise aber sehr steif und vibriert auch nicht mehr als der Originale KTM Halter den ich bei der 1190 ADV verbaut hatte an der oberen Scheiben Halterung.
Grüße JS An die Scheibenhalterung habe ich mich nicht getraut
-
Alles anzeigen
Liebe Leute
Wenn man sein Bike ordert sind immer alle original Teile auch dabei. Original Sitzbank vorne und hinten inkl. Stecker und Abdeckung, wo der Schalter von der hinteren Bank montiert wurde im Sackerl und Komfort Bank am Bock. Sitzheizung brauch auch ich nur im Winter, da ich auch das ganze Jahr düse.
Der Akra ist nicht mein Ding, hab auf der neuen GT einen Bos raufgeschnallt. War bei Ebay bei einem Händler ein echtes Schnäppchen, sonszt hätte ich wieder den SC montiert.
Grüße JS

Meine war vom Werk aus mit PP-Sitzbank, dunkler Scheibe, PP-KZH und Sturzbügeln ausgestattet. Hier gab es keine Originalteile dazu. Habe ich so fertig gekauft.