Mit den Contis (TA2, TA3 und TKC70) hatte ich immer nach relativ kurzer Laufleistung extremen Sägezahn am
Vorderrad. Mit dem Luftdruck experimentieren hat wenig gebracht, bei 3 bar war die Sägezahnbildung nicht ganz so schlimm
aber immer noch vorhanden.
Wenn dann der Sägezahn mal da war, wurde das geflattere am Lenker mit jedem Kilometer schlimmer.
Ich bin mega zufrieden mit dem Bridgestone A41.
Der braucht nicht lange bis er auf Betriebstemperatur ist und es sind problemlos Schräglagen möglich bis der
Ständer funkt.
Auch bei Regen und richtig nasser Fahrbahn immer genug Grip.
Minus 5 Grad war bis jetzt die tiefste Temperatur bei der ich mit dem Bridgestone unterwegs war.
Das Visier ist durch den Nebel während der Fahrt langsam zugefroren, aber der Reifen hatte überall
(ausser auf dem gefrorenem Laub ) gut Grip.
Geschotterte Feldwege sind auch kein Problem.