@high
so seh ich die sache auch. auf der einen seite eine schöne naht und auf der anderen nur so ein kleiner punkt.
:motz: :daumen runter:
Beiträge von Chili Red
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hier mal ein link wo man die abzieher her bekommt. man muss nur etwas suchen gehn auf der seite.
http://www.nexus.de/ -
das hat nix mit heizen zu tun. sonder mit materialschonender fahrweise. und mit der fahrweise kann man auch richtig schnell sein.
(ich bin auf jeden fall nicht schonend unterwegs)meine kleine hatte schon viele probs, aber ich find nix wildes!!! fahr sich trotzdem sehr gern.
24000 km runter. motor hat fast noch alles original(z.b. kolben, zylinder, kopf, getriebe).
:daumen hoch: -
offroad??? bestimmt nicht!!!!! dafür hat man eine leichte enduro oder einen 4x4. aber bestimmt nicht die kleine duke!!!!
das gebroche rahmenheck ist ja auch nicht an den schrauben sondern bei mir an der strebe wo den lufikasten hält gebrochen.
und eine rückrufaktion gibt es auch nicht, sondern nur eine händleranweisung wo drin steht das das heck zu prüfen ist und ggf zu verstärken. -
Hallo,
da mein rahmenheck nun zum zweiten mal gebrochen ist bekamm ich die letzte woche noch mal ein neues.
was mir aufgefallen ist, das rahmenheck ist nochmals anders verstärkt als das erste wo ich bekommen habe.
hier mal paar bilder von alt und neu. -
@doctore
dachte du hast dir die 140ger eingebaut. war die 160 nicht serie? -
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hast du so was nicht zu hause als elektrikerazubi???
wegen der batterie, meine ist ja bf 01 und geht immer noch. nur nach dem winter oder wenn die kleine länger steht macht sie mucken.
denk der nächste winter wird der letzte für sie sein.
normal kannst du von mindestens 5 jahren ausgehn wo eine batterie hält.
kommt aber natürlich auch immer darauf an wie man sie pflegt. -
Zitat
Original von bullzzeye
kann ja sein das es bei deiner SD ersichtlich in der Maske sitz aber ich seh keines wenn ich die maske abnehmeich hab auch eine duke chili red bj 01.
Rollo
tolles bild.
:daumen hoch: -
hab zwar kein bild.
aber ich kann dir sagen das es in der maske sitzt. schau mal genau nach was dort so alles sitzt, wenn du dir nciht sicher bist zieh doch mal jedes relais wo in der maske ist runter und teste den blinker. wenn er nciht mehr geht weist du das du es gefunden hast.
:daumen hoch: -
Zitat
Original von baumannma
machts doch nicht so kompliziert, die Schwinge hat mark.,die Alublöcke haben mark., und wenn die Duke ex. hat ists sowieso klar...ja mach ich, weil ich schon erlebt hab das es nicht genau gepasst hat. und wenn man es so macht ist es 100 prozentig genau.
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hier mal ein bild was ich meine wo du messen musst,
ist eine smc, aber bei der duke ist das was ich meine gleich. -
versuch mal den abstand zwischen achsmitte und lagerung schwinge mitte zu messen. das ist das mass wo rechts und lunks genau gleich sein muss.
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nee das meinte ich nicht. da sollte es schon gleich sein.
ich meinte du solltest mal dort messen wo du auch bei der duke gemessen hast. -
schau doch mal bei der smc. da wird es genau so sein denk ich. da ist der kettentrieb ja auch rechts. und dafür brauchst du dann platz, deshalb der unterscheid.
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so bin wieder da.
hab gemessen und geschaut. allein schon das schauen hat gereicht. die schwinge ist rechts anders als links.
denk wegen kette und so. bei mir wars auch so ca. 1 cm unterscheid.
weis nur nicht mehr das genaue mass.
hoff das hilft dir weiter mario. -
ok.
so ich geh jetzt mal messen.
aber was du noch messen kannst mario. mess mal mitte achse zu mitte bolzen von der schwinge.
ist normal etwas schwirig zu messen aber das ergebniss ist genauer. -
du kannst die felge schief einbauen, wenn du gleichzeitig den exenter löst und die achse raus machst.
ich geh gleich mal bei meiner kleinen messen.
hast du schon mal nachgeschaut ob der ex passt? -
ok. war ja nur so eine idee.
denk mal auf ebay wirst du die teile nicht so leicht finden und wenn dann bestimmt für den selben preis wie beim händler. :daumen runter: -
Mario
ich kenn da eine ganze menge leutchen wo so was haben oder besorgen können.
die hören auf den namen ktm händler.