Ich hab bei der 1190 bei den TL Speichenfelgen einfach nen TT mit Schlauch drauf geknallt.
War Problemlos.
Bei dem Schläuchen hast normalerweise kleine Blechplättchen dabei, die schauen aus wie dünnen Beilagscheiben und die unterlegen so zu sagen das Metallventil.
Also Schlauch, Blättchen, Felgenbett, Mutter oder die Kombination Schlauch, Mutter, Blättchen, Felgenbett, Mutter.
Das Ventil sollst ja nicht fest mit dem Flegenbett verschrauben, sondern es soll sich locker bewegen können.
(hast hier z.B. Conti Felgen / Schläuche )
Bei ner 1290 S mit Gussfelgen hat das mit TT und Schlauch auch problemlos funktioniert.
Zu den C-17 Stoneeater kann ich dir nur sagen, dass die auf erheblich weniger Laufleistung als z.B. die C-13 Rally Star kommen.
Im Mitas-Händlerportal sehe ich gerade dass der C-17 erst in 14 Tagen wieder lieferbar ist.