hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert und bin jetzt 100% zufrieden mit dem großen airhawk-luftkissen.bei polo oder louis
für 109 euro.bin noch nie so bequem langstrecken gefahren!
paßt gut auf die foltersitzbank der 690er enduro, smc und sm.
bei bedarf schnell weg (klettverschluß drangemacht) zum pässeheizen oder im gelände. sitzhöhe etwa 2-3cm mehr- taugt mir aber da kniewinkel dann angenehmer.
Beiträge von risniak
-
-
habe heute den airboxdeckel ca.1cm höhergelegt.2 längere schrauben und 2 distanzstücke reichen um genug luft reinzulassen und evtl. spritzwasser abzuhalten.außerdem sieht man so die veränderung kaum.
die sitzbank paßt gerade eben so.hab dann super plus getankt wegen der bedenken von highscore bezüglich des klopfens.
nach ausgiebiger probefahrt kann ich einen deutlichen drehmomentgewinn unten rum (geht im 2.gang jetzt leichter hoch) und besseren sound bestätigen.
@ highscore: danke für den tip.sobald ich die komplettakra mit mapping habe steht wohl eine tour von münchen nach wien
zur "kastlimplantation "an
.würde meine enduro auch gerne auf dem prüfstand von dir feintunen lassen.grüße,
risniak -
Hallo aus München,
falls ein 690er SMC oder Enduro Fahrer aus Berlin Lust und Zeit hätte beim Kai Liebisch von Motobau ( Mohringer Allee 30-36, Tel 030-6610338) vorbeizufahren würde er mir einen Riesengefallen tun.Vielleicht muß jemand ja sowieso zu Ihm. Der Kai baut tiefere Fußrasten für mich und würde sich gerne die Rasten im Original anschauen. Bilder hab ich ihm schon geschickt. Die anderen Rasten für Ktm von Motobau passen leider alle nicht. Vielen Dank im voraus!

-
würde der initialisierungslauf(15min standgas,senkrecht stehend) ohne airboxdeckel etwas bringen?
-
@ sedl: fahrzeugmitte-außenkante endtopf 23cm.hintere kante sitzbank- hintere kante tankverschluß 11cm.
wegen der lieferzeit der fußrasten von motobau hab ich so 3-4 wochen im kopf. frag doch bitte deinen händler ob er nicht welche für mich mitbestellen könnte. wäre echt nett.
-
@ sedl: die 1cm tiefer bei den rasten ist die angabe vom händler. hoffe dein händler hat recht.bin auch 1,90m. wann kommt denn deine 690er? könntest du dann etwas zu deiner stehposition schreiben( wobei es ja sitz -und stehriesen gibt
). hast du auch die 2cm lenkererhöhung? sollte es bei dir doch nicht reichen- habe gestern mit kai von motobau in berlin telefoniert: er baut 3cm tiefere rasten als einzelanfertigung. preis ca.160eur. wenn wir ( und evtl. andere 690enduro fahrer ) zusammen bestellen wird es sicher etwas günstiger. -
Hallo KTMFORUM, bin zwar seit fast einem Jahr fleißiger Mitleser- aber habe noch nicht aktiv am Forumsleben teilgenommen. Besitze nun seit 2 Wochen eine neue 690er Enduro
und suche dringend ca. 3cm tiefere Fußrasten( Zubehörrasten von KTM sind nur ca. 1cm tiefer). Stehe trotz 2cm Lenkererhöhung ( mehr geht wegen der Züge laut Händler leider nicht) noch zu gebückt.Kenne bisher nur die Rasten von Motobau. Weiß aber nicht ob die schon Rasten für die 690erEnduro haben. Kennt jemand noch andere Anbieter? Danke für evtl. Infos und Grüße aus München.