Ich wuerde mich mal informieren ob die Kat's auch nur eingeschoben werden wie bei den Italienischen Herstellern.
Das Mapping fuer die offene Anlage sollte man aber nicht zusammen mit den Kat's fahren, da das Gemisch fetter wird und Dir die Kat,s vergluehen koennen.
Mein Haendler hat mir angeboten das Mapping mit der Serienanlage zu fahren, soll das Ansprechen des Motors etwas weicher machen und auch Leistungsmaesig noch ein wenig bringen. Aber die Kat's sind nach kurzer Zeit hinueber. Da wir in Singapore noch keine Abgassmessung fuer Motorraeder haben, koennte es mir eigendlich egal sein.
Ich werde noch ein wenig auf die Nachruestanlage der Duke warten, muesste eigendlich auch passen.
Die Kats sind nur eingeschoben zwischen Y-Krümmer und Endtöpfen. Die liegen auch seperat bei der Lieferung bei als wenn du sie drin haben willst musst du die selber erst einbauen. Bleibt dir als überlassen ob du das machst oder nicht. Ich würd das Mapping nur einspielen ohne Kat weil mal ja die Serienanlage noch brauchen könnte (Stichwort: Überprüfung :))