Ich kann dir da nur HE-Motoradtechnik empfehlen. Die sind da ganz kompetent in der Hinsicht. Die haben mir auch gesagt, da ich einen Ruckdämpfer haben wollte, dass das eigentlich unnötig ist, weil dir vorher andere Komponenten eingehen bevor du den Vorteil von der gedämpften Nabe hast. Von den Felgen her kann ich dir Talon Naben mit Excel Felgen empfehlen! Ist grundsätzlich die beste Qualität die du bekommen kannst. Du kannst dir bei HE, oder auch Anderen, die Felgen zusammenstellen lassen wie du sie haben willst, also von der Breite und den Farben her. Ich hab mir welche bauen lassen und der Spaß kostet so rund 1500 Euro kosten.
Gute Kombinationen für Hinten sind 4,5'' mit 150ger oder 5'' mit 160ger Reifen. Vorne passt eigentlich 3,5'' mit 120ger so gut wie überall rein. Was du auf jeden Fall beachten musst ist, nicht nur was in die Schwinge reingeht sondern wieveil Platz du zu Kette hast. Ich hab in meiner WR426 einen 4,5'' mit 160ger Reifen und ich hab ca 1 mm Platz zu Kette und wenn die Kette ein wenig ausgeschlagen ist, dann reißt die schon mal an der Reifenflanke an. Technisch ist das nicht so das Problem aber genehmigt bekommst du das nicht wenn du nicht genug Abstand hast. In Österreich muss man ca 5 mm Platz zu Schwinge bzw zu Kette haben musst. Ich werd sehen ob mein Prüfer bei der Genehmigung ein Auge zu drück mit dem Abstand zu Kette...