Servus,
Listenpreise (oder mehr) bezahlt der der sofort das Neueste haben muss!![]()
Wer warten kann und z.B. im Herbst kauft hat mehr Verhandlungsspielraum!![]()
Ich habe bei meiner Adventure 950 im November 2003 8% bekommen, plus Servicesonderleistungen die ich hier nicht angeben möchte.
Seither hatte sich mein Händler immer fair für meine Anliegen eingesetzt, weshalb ich das nächste Töff aufjeden Fall bei ihm kaufe und so viel zahlen werde das er nicht drauflegt. Und das obwohl ich drei Händler um mich herum habe, einer sogar sehr viel besser zu erreichen ist (aber die falschen Leute beschäftigt) als er.
In den Zeiten des Internetkann sich jeder informieren und entsprechend argumentieren.
Dem kann ich nur beipflichten. ![]()