Beiträge von Duffyhs

    gaston
    Das Aufkleben der Felgenstreifen war tatsächlich das schwierigste, pro Felge und pro Felegnseite hatte ich 4 Streifen zu verkleben, in Summe somit 16 Streifen, war nicht wirklich lustig, und hat ca 2 Stunden gedauert.


    Ansonsten wars ganz einfach, alte Decals runter, Plastikteile gründlich reinigen und entfetten, und dann die neuen Decals drauf, die passen allerdings nicht 100 pro, also ist einiges an Tüftelei notwendig, um die Decals richtig zu plazieren.


    Wenns die Mopete siehst, glaubst wirklich die kommt so aus dem Geschäft, bin wirklich stolz darauf :grins:

    "Orangener Rahmen"


    Ja diese IDEE hatte ich auch schon, aber wie Du schon sagst, wer zerlegt schon sein Moped komplett.
    Und dann hab ich im Photoshop den Rahmen orange gemacht, aber das sieht gar nicht mal so toll aus.


    Also lass ichs lieber.


    Wenn dann würd ich einen neuen Rahmen kaufen, und den dann pulverbeschichten lassen, und im Winter umbauen, so teuer kanns nicht sein, schaut nur leider nichts gleich.


    mcidea: Schriftzüge sind von der 950 SMR (Original KTM), und passen mit einigen Änderungen ganz gut auf die 690er, ist halt eine Spielerei, aber genau sowas mach ich gerne. Kosten nur leider eine Lawine, ca. EUR 150,-
    War leider am Samstag nicht dort, da hab ich gerade die Beklebung an der KTM durchgeführt

    ich hab jetzt auch seit dem 1000er service das 15er drauf, kann aber leider nichts dazu sagen, denn es gibt zur Zeit keine schöne Täge zum ausfahren.
    Was ich aber gemerkt habe ist, dass die Kante jetzt sehr leicht im ersten aufs Hinterrad geht, und sie sich leichter mit dem 2.ten gang in der Stadt bewegen lässt.
    Vorher war es dauerndes hin und herscahlten zwischen erster und zweitem, wobei der zweite Gang ständig an der Kette gerissen hat, da ich untertourig unterwegs war.


    Wie es auf der Landstrasse sein wird......., keine Ahnung, schon gar nicht Autobahn.


    Wer ma sehen.

    Leider, bei mir ändert sich nichts daran, ob warm oder kalt, ich hab jetzt ein wenig mehr Öl dazugegeben, da jetzt doch weniger drinnen ist als vor dem Service, hatte aber noch keine Möglichkeit meine mopete zu testen, da es dauernd regnet

    Frage an KTMchen: klingt Deine jetzt nach dem Service anders als vorher?
    Meine scheppert mahr als vorher, en helles Klingeln, oder so ähnlich.


    Bitte um kurze Antwort

    Leider wirklich Mist, es GIBT KEINEN RESERVEHAHN, das ist eigentlich nur zum entfernen des Tanks, siehe weiter oben, und ob offen oder zu, kannst Du leicht testen, dreh mal zu, und fahr 100 KM, dann wirst stehen, dann dreh mal wieder beide auf, und du wirst fahren, bleibst nicht stehen, dann sind beide Hähne offen, ganz einfach, oder


    Ich frag mich nur wozu das ganze gut ist, denn entweder Du bist jetzt gefahren, dann waren eh beide Hähne offen, bist nicht gefahren, dann warst eh beim Händler.......


    Der Sinn daraus: Deine Hähne sind zur Zeit 100% offen, also was solls

    Allerdings.....
    Jetzt komm ich erst drauf, die Schraube schaut ja nach unten, also haben eigentlich beide recht,
    Kommt halt darauf an, ob du von oben oder von unten auf die Schraube schaust.
    Aber dreh einfach nach links, das passt sicher ..... :weinen:

    Was sagt ihr eigentlich zum "originalen" Helm von KTM?
    dem Vollvisirhelm von Suomy ?


    Schon mal getestet?


    Bei Suomy heisst er Original "Soumy Vandal".


    Bitte um kurze Antworten

    Du meinst wahrscheinlich das deutsche "MOTORRAD" und meine das österreichische "Motorradmagazin", KORREKT?

    Verstehe ich leider nicht ganz, denn eigentlich erscheint das neue Motorradmagain erst am 4.Juli


    Bitte um Aufklärung

    Stärken:
    Meiner Meinung nach daß Du näher beim Tank, bzw. IM Motorrad sitzt als auf dem Bike.
    Stark ist aber auch das Innenleben der Bank, man könnte es fast als Stein bezeichnen.


    Ich finde nicht dass sie nach 300km am Stück angenehmer wird..... :arsch:


    Konnte danach kaum noch auf einer Holzbank sitzen :gute besserung:

    Zitat

    Original von motowerner


    Aber im Gegensatz, wenn ein wirklich guter Fahrer das Ding das er fährt richtig ausquetscht, dann würden einige mit weitaus überlegenen Material wundern was da geht. Egal mit welchen Bike!


    Genau das hab ich doch gesagt, oder nicht?