Duke III

  • schaut mal in das heute erschienene Motorradmagazin, da gibt es einige Spy-Fotos von der neuen Duke III und von der RC4 !

  • da hast dich dann wahrscheinlich a bisserl getäuscht, hab die neue motorrad vor mir liegen. termin 22.06.2007

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    schaut mal in das heute erschienene Motorradmagazin, da gibt es einige Spy-Fotos von der neuen Duke III und von der RC4 !


    Einscannen oder fotografieren wäre nett.. würd mcih interessieren :D

  • yep, meine die deutsche motorrad-zeitschrift.
    sorry, hab keine möglichkeit, die seiten einzuscannen - kauft euch einfach die zeitschrift

  • Zitat

    Original von martinez85
    Oja, kann das bitte jemand einscannen, ich hab keine Möglichkeit an diese Zeitschrift zu kommen.


    :knie nieder:


    :guckst du hier:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Summit64
    Hallo
    so wird sie wohl aussehen


    Gaaaaaaanz alte Fotomontage.
    Eher so:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Also für die Zukunft:
    Die von Raptors und Rocket (Englisches Magazin) haben da ein paar talentierte Grafiker die häfig, wenn ein neues Modell irgend einer Marke angekündigt wird eine Fotomontage erstellen die zum Teil aus anderen Modellen und selbst gezeichneten Teilen besteht.
    Dies zeigt jedoch nur, wie nach deren Meinung dieses Motorrad aussehen K Ö N N T E !!!!


    Also wenn ihr ein Blid seht auf dem "Raptors & Rockets" steht, dann handelt es sich immer um ein Hirngespinnst!

  • ..witzig ist, dass sie schreiben, dass unten ein Oelkuhler angebaut sei...dabei ist das Teil nur die Abdeckung des untenrum Auspuffs....und die Verschalung braucht Kuehlluft, deshalb der untere Grill....

  • Ich glaube so hätte ich sie nicht genommen, aber da hätte man die jetztige Duke 3 ja auch noch nicht gekannt...