Beiträge von JohnJ

    E Nummer haben sie. Leuchtkraft, ganz vernüftig, hatte sie bisher nur mal an einer alten Batterie angeklemmt. Bin immer noch auf der suche nach 28er Lenkerklemmen, -schellen. Damit die Dinger endlich montiert werden können.

    Ich habe das Acerbis Anbaukit für konifizierte Lenker verwendet, passt einwandfrei und ist stabil.



    Kann mir jetzt noch jemand etwas zu dem Relais sagen, das vom Louis um 13 Euro kann man nicht einfach irgendwo reinstecken bei der Duke.
    Mein Relais ist unter dem Drehzahlmesser draufgesteckt und darin ist ein Stecker mit 2 Polen, ich wüsste nicht wie ich da ein anderes Relais verbauen sollte, da der Stecker sicher nicht passt.


    mfg

    ich hab heute die handguards montiert und verkabelt, ich hab mir auch das Relais angesehen, aber das sieht überhaupt nicht so aus wie das vom Louis, muss ich mir da irgendeinen Pfusch basteln ?? Oder kann man das auch schön lösen ?
    mfg

    Ich hätte gerade ein Angebot für eine 625 SMC von 2005 mit 2000 km nur um 5000 Euro. Hab noch keine Probefahrt gemacht, nur mal besichtigt, alles original, sieht gepflegt aus.
    Meine Duke hat 8000 km runter und ist eine EZ 2007.


    Was sagt ihr, soll ich tauschen ?
    Zahlt sich das aus, die SMC ist eigentlich das Motorrad dass ich schon längst in der Garage hätte wenn meine Geldpflanze funktionieren würde.
    Meine Bedenken wären nur dass die Duke noch ein Jahr Garantie hat und die SMC nicht.
    Kann jemand etwas dazu schreiben der beide schon gefahren ist bitte.
    Ist der Unterschied in der Leistung und im Handling sehr groß ?


    mfg

    Hallo Leute,
    folgendes:
    Mein Öl ist nach ca. 5 km auf 80 Grad (bei 20-30 Grad Lufttemperatur), bei zügiger Fahrweise steigt die Temperatur dann bis 100 Grad und bleibt dort.
    Bei längeren Vollgasetappen werdens auch mal 105 Grad.
    Muss ich mir Sorgen machen ? Denn in den ersten 1000 km war das nicht so, da hab ich 10-20 km zum Warmfahren gebraucht und die Temp ist bei 80 Grad geblieben.
    Oder soll ich mir einen Ölkühler gönnen ?


    Gleich vorweg, der Ölstand passt, Kühlflüssigkeit ist ok und genug drin.


    mfg

    gibts da verschiedene Relais ? Ich hab nur mal was von wegen last unabhängig gelesen, aber welches da genau passt , auch von der Steckerbelegung her, weiß ich noch nicht.
    mfg

    Ich hab mir heute auch diese Handguards gekauft, welches Relais brauch ich jetzt für meine 06er Duke ?
    Kann ich hinten Halogen Blinker lassen und vorne LED oder muss ich jetzt alle auf LED umrüsten ?
    mfg

    Ah super danke,
    meine quietschen auch extrem, habs schon mit Öl und mit WD40 versucht, aber das hat alles nix gebracht, jetzt hab ich mich damit abgefunden.
    mfg

    Hallo Leute,
    ich hab Oxtar TCX Stiefel und die Sohlen und der zehenschleifer sind langsam durch, ich finde aber nirgends Ersatzsohlen, wo gibts die ? Ich hab jetzt eine Stunde mit google gesucht, aber ich find sie nicht.
    danke für eure Hilfe
    mfg

    Also ich hab im Moment wieder die Serienkrümmer und original Y-Rohr montiert und daran die Sebring Töpfe für den Sound.
    Meinst du ein DS Motorsport Y-Rohr bringt etwas oder nicht ?


    PS: Vergaser kommt eh, keine Sorge.
    mfg

    Ich hab den Einteiler auch seit 1 Saison mittlerweile, bin sehr zufrieden damit, SM Stiefel dazu, Rückenprotektor und gute Handschuhe und ein guter Helm und du bist so gut wie möglich geschützt.
    mfg

    Also meint ihr die Original Anlage ist dann am stärksten wenn ich alles original lasse, auch die Töpfe ?
    Denn ich will den Sound den ich jetzt durch die Sebrings habe nicht missen.
    Legale leistungssteigernde Alternativen gibts keine ?
    Ich denke aber schon dass zumindest das Y-Rohr als alleiniges Tuning der Auspuffanlage etwas bringen müsste, das originale Y-Rohr ist ja offensichtlich strömungstechnisch nicht so der Hit.

    Wo gibts denn den Mikuni am billigsten, außer bei ebay ?
    ich liebäugle auch schon länger mit dem Teil, denn der Keihin ist einfach zu teuer.
    mfg

    Hallo Leute,
    da ich gerade am überlegen und herum probieren wegen der Auspuffanlage bin würde ich gern wissen was eurer Meinung nach die beste Auspuffanlage mit und die beste ohne ABE ist für die Duke.
    Es heißt immer die Originale sei am Besten, heißt das wenn ich die Töpfe tausche habe ich einen Leistungsverlust, oder ist das auf die Krümmer bezogen ?
    Danke für eure zahlreichen Beiträge :D
    mfg

    So, ich hab heute die Sebring Krümmer und Y-Rohr ausgebaut und die originalen wieder rein, nächste Woche muss ich mir noch diese Dichtschnur besorgen, bekomme ich die bei jedem Motorradhändler oder ist das was KTM spezielles ?
    mfg

    Nope, sorry :D
    Meine steht in einer Garage in Wien, die lass ich hier nicht auf der Straße stehen.


    Also ist deine Auspuffanlage auch irgendwo undicht ?


    Hmm,
    ich hätte nur umrüsten wollen damits endlich dicht ist.


    Will jemand meine Sebring Krümmeranlage haben ??