was, weil sie vor dir zittert
Wenn sie Angst hat, dann macht sie Fehler
was, weil sie vor dir zittert
Wenn sie Angst hat, dann macht sie Fehler
Auch meine sind dicht (alle 4 ), ein Satz davon schon mindestens 35Tkm oder 4 Reifensätze mit den selben Felgenbändern.
Und Jan-Gerd: Du kennst doch Probleme mit den Speichenfelgen nur vom HörenSagen.
Was hat die Duke den für eine Laufleistung?
Das Ersatzteil kostet € 10,53
90634040033 Zuganker komplett
Also ich würde auf Wandlung bestehen, wenn meine das machen würde
Es gibt ja noch keine spezielle Problemsammlung für die 1290 S@S, ...
In diesem Forum darf jeder User neue Threads erstellen, also warum startest du nicht mit einer?
KTM und Speichenfelgen scheint nicht zu funktionieren.
Das ist jetzt aber schon etwas übertrieben, oder?
Wie haben wir eigentlich früher überlebt als es Foren noch nicht gab?
Zumindest konnten wir damals auch keine Freigaben herunterladen
Nach dem Wechsel des ersten Rades und vor dem Wechsel des zweiten Rades, also zwischen den Wechseln, wenn man genau ist
Komplett-Räder Tauschen ist doch keine Arbeit :)
Du musst nur zwischen dem Wechsel der Räder 5km fahren, damit die Reifendruckkontrolle die Sensoren richtig zuordnen kann.
Die Batterie hängt bei der KTM nicht am Bus. Das wäre eher ein Thema für die Propellerfraktion; dort braucht´s dann aber auch gleich wieder Busfähige Ladegeräte.
Auch dort hängt die Batterie nicht am Bus, über den Can-BUS nur die Steuergeräte Informationen aus.
Bei den Propellern wird die Steckdose von der zentralen Fahrzeugelektronik (ZFE) überwacht und normalerweise 1-2 Minuten nach dem Abschalten der Zündung stromlos geschaltet.
Um über die Steckdose laden zu können erkennt die ZFE ein Ladegerät und schaltet dann die Steckdose nicht ab.
Warum bist du der Meinung dass meine Aussage keinen Wert hat?
Die Aussage mit der Garantie ist eine "besondere Art der Kundenbindung" und hat absolut keinen Wert.
Wenn überhaupt, dann müsste KTM im Falle eines Schadensfalles beweisen, dass der andere Auspuff ursächlich zu dem Schaden geführt hat.
Nochmal für doofe
euer Display dudeld während der Fahrt, oder was?
Nein, über das Display (und den Lenkerschalter) kann die Wiedergabe der Musik vom Handy auf das Headset gesteuert werden.
Der 3. Gang wird auf der Strecke kaum zum Einsatz kommen, Druck untenrum aus den Kurven raus ist am wichtigsten. Da gute Gänge 1 und 2 und alles passt. Die Kurve gerade würde der dritte nicht oder kaum zum Einsatz kommen.
Bei einem 3-Gang-Getriebe sind der erste und vor allem der zweite Gang aber anders übersetzt als bei einem 2-Gang-Getriebe
Es sei das Blow-off Ventil und völlig normal.
Solltest du nicht die einzige SA-S mit Turbomotor haben, dann hast du kein Blow-Off-Ventil
Aber so hab ichs doch jetzt jedesmal gemacht? Was war denn diesesmal falsch?
Hallo Namensfetter,
der Fehler ist schon ein paar User vorher passiert.
Bitte beim Eintragen aufpassen, dass die List-Funktion erhalten bleibt.
Am besten die vorhergehende Liste zitieren und die Quote-Tags löschen.
Bei der BMW F800GS ist es so, dass das Datum nur mit dem Diagnosegerät eingestellt werden kann. Ein falsches Datum führt aber nur zur Service-Anzeige im Display, weil das Jahresservice nicht berechnet werden kann.
Notlauf wird damit keiner aktiviert.
(Hatte selbst 4 Jahre eine F800GS und meine Liebste fährt immer noch eine F650GS-Twin)
Bei der KTM (zumindest meiner 1190 Adv R) können selbst Kilomter und Zeitraum bis zum nächsten Service eingestellt werden, ohne Diagnosecomputer.