Leichtes Zittern der Drehzahlmessernadel

  • Hallo zusammen,


    vorgestern ist mir aufgefallen, dass die Drehzahlmessernadel ein ganz leichtes Zittern aufweist, merkt man nur bei "konstanter" Drehzahl. Hatte meine 990er nicht... ist wirklich nur schwach, aber man kann es sehen. Haben das andere hier auch?


    Danke und Gruß Lance

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור

  • Hallo Lance,


    mir ist es bei der letzten Ausfahrt auch aufgefallen, wenn es nicht schlimmer wird werde ich aber deshalb nichts unternehmen.... :ja:


    Gruß, Christoph

    DT50; CX500; CX500E; XJ750; FJ1100; XRV650; XRV750; ST1100; TDM850; DS1000; TDM900; ETV1200; 1190 ADV

  • die zittert nur weil sie ja jederzeit damit rechnen muss aber sowas von apruppt ihre stellung verändern zu müssen:crazy: :crazy: :crazy:
    was ihr alles seht :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: fahrt ihr auch :denk: :denk: :denk:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Leichtes Zittern.........ich scheiss mich an, das ist ja ein Wahnsinn. Sind die bei KTM total deppert. Also geht gar nicht. Mal ehrlich, sofort stehen bleiben und von der Werkstatt abholen lassen. Vielleicht vibrieren auch noch die Blinker, oder das Windschild bei 240, oder die Displaybeleuchtung schaltet eine Sec. Zu früh oder zu spät usw. Unvorstellbar was die sich erlauben. Eine Frechheit sondergleichen. Da lesen sich die Beschwerden von meinem Nachbarn seiner GS ja wie ein Kindergeburtstag. Kardan, Getriebe, Federbein......aber das sind Kleinigkeiten. Ich bin immer noch fix und fertig wegen dem vibrieren.....muss mich jetzt ein wenig hinlegen.

  • Hallo zusammen,


    Ok scheint nicht ungewöhnlich zu sein, aber meine 990er ( mit noch mehr Emotionen :grins: ) hatte das nicht.
    Und wieso müssen sich die Nusser hier immer so aufregen?


    Gruß vom Katschberg


    Lance

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור

  • Ich finde der Lance hat durchaus recht.
    Hatte heute auf dem Rückweg von Spielberg bei 240 km/h
    auch ein leichtes Zittern beobachtet, wenn ich dann Gas
    gegeben habe war es weg. Ich mache mir Sorgen.

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4

  • Dynamo:
    sag bummelst du immer so rum da wundert es mich nicht und
    achtung :zorn: :zorn: zu langsam wird bei uns heftig bestraft, siehe iaone oder alex espagaro

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: