Ok. Danke. In den USA werden genannt: Seitenständer. Batterie, Klappe Auspuff, Schalter Lenker. Gibt echt Vertrauen. Hab alles was Elektronisch oder Schalter ist, mit wet protect e nautic eingesprüht. Eigentlich traurig das Ganze und nervig. Ich weiß gar nicht, was es bei mir war. Aber irgendwas hatte ich während der Fahrt verstellt….dann kam es. Gibt es eigentlich Upgrade Batterien? Oder ist unsere top?
Seit heuer im Sommer bin ich auch Mitglied im Klub:
In Vollgasstellung wird es ab ca. 4.000 U/min ungemütlich: unrunder Lauf, keine Gasannahme, ‚Verschlucken‘…. (ähnlich dem Effekt wenn man in den Begrenzer fährt).
Hört auch nicht wieder auf sondern der Zustand bleibt (und natürlich wird ab dem Eintreten des Effekts nicht mehr wirklich beschleunigt).
Wenn die Vollgasstellung (wenn auch nur sehr geringfügig) reduziert wird - dann beschleunigt das Fahrzeug sauber hoch.
Wenn man auf Vollgas bleibt, tritt nach einigen Sekunden der MTC-Fehler auf.
Tritt in allen Fahrmodi auf - im Rainmodus sehr, sehr(!) abgeschwächt.
Die bisherigen Vermutungen der Werkstatt haben sich als nicht zutreffend erwiesen.
Wird nun bei KTM eskaliert....