Um die 3k ist schon eine Ansage. Für das Geld holen die einschlägigen Fahrwerkspezialisten aber noch einiges aus der Serienware raus und individualisieren gemäß Vorlieben der Besitzer.
Wird das Apex Pro dann zumindest mit Federn nach Wunsch ausgeliefert oder gehen da noch zig Euro extra für drauf?
Stimmt schon was Du sagst - ich hatte/habe leider in vertretbarer Nähe keinen Spezialisten wo ich mich auf das Abenteuer des 'Serientuning' einlassen wollte.
(Hatte auch Versuche mit Alternativprodukten - da hat's u.a. mit den Lieferfristen nicht so geklappt).
Und nun einige hundert km (zu einem wirklich Guten) fahren war's mir dann auch nicht wert - schon gar nicht, weils oft nicht bei einem Termin bleibt.
Gibt ja in der Branche nicht nur positive Erlebnisse. Darum bin ich mit den WP-Dingern irgendwie auf Nummer sicher gegangen.
(Habe auch eine gute KTM/WP Werkstatt mit sehr guten Kontakten zum Werk).
Und ja, die Federn habe ich nach Wunsch dazu bekommen und sie wurden auch für mich getauscht.
DLC-Beschichtung der Tauchrohre habe ich etwas später extra machen lassen.