Beiträge von Mo690


    du redest hier von der ktm Werksgarantie ? wie kommst du darauf was im ktm Katalog angeboten wird kann doch niemals den Anspruch auf garantie aufheben ?! was gibtn das für ein sinn ? ich habe selbst den remus verbaut mit evo1 usw. und mein Händler hat ausdrücklich gesagt die garantie besteht bis 2018.

    da bist du nicht alleine.. war bei mir heute auch so glaube 2-3 mal. ich vermute es lag daran weil ich vorher gute 10 min im stau stand und der Motor recht heiss wurde. hat hier jemand ein peil was das noch sein könnte ? musste mit ordentlich druck den gang rein drücken. jemand vorschläge woher es kommen könnte ?

    Moin Leute !



    finde die Carbonteile von akra für den Krümmer total klasse und möchte mir demnächst auch so welche anschaffen.Da ich aber einen original Krümmer fahre mit pp Remus hab ich so meine bedenken das der Lochabstand passt. Dachte schon vielleicht gibt es sowas wie Hitzebeständige Carbonfolie, das wäre auch um einiges günstiger. Habt ihr Vorschläge ?

    Servus leute !



    habe heute nach einer kleinen Spritztour mal nach dem öl geschaut. 520 km drauf also dauerts net mehr lang dann kommt eh ein anderes öl rein. aber jetzt meine frage, was für öl verwendet eignetlich ktm fürs einfahren ? könnte ja passieren das ich bald etwas nach kippen muss. welches nehme ich dann ? hab noch 15w50 von motul das ich eigentlich in meiner kfx 700 fahre.. kann ich das einfach mit bei mischen wenn mal was fehlt ?

    ja es schadet nur dem getriebe wenns auch knirscht im getriebe schon klar. aber meine frage war nur darauf bezogen, ob es dem getriebe auch schadet wenn ich mal im zwischenleerlauf hänge bzw. unabsichtig komme ?!

    das der gang nicht sauber rein geht. grad beim überholen, man beschleunigt und schaltet und erwartet das die maschine nach vorne drückt und zack der leerlauf is drin. das fuckt einfach nur ab