Beiträge von fige

Welcher Idiot fährt auch 180km/h in der 80er Zone!

Die müssten dem den Ferrari wegnehmen und vor seinen Augen laaaaaangsam in die Schrottpresse gleiten lassen!

Und als schöner Abschluss die Rechnung fürs Verschrotten nach Hause schicken!!!

Kein Verständnis!!!!!!!!! :zorn:

Gruss Fige

Laser schreibta auf ihrer Page auch etwas von "Coming soon"! Aber es steht nichts in Sachen BJ... Mal abwarten, das könnte noch etwas werden!!! :Daumen hoch:

Gruss Fige

Ich frage mich was die Händler mit den Bikes machen, die sie jetzt ja laut div. Aussagen nicht mehr zulassen können....

Als Ersatzteillager auseinanderbauen?

Als Rennschlampe ohne Zulassung verticken?

Das geht ja alles irgendwie nicht... Ja klar, Tageszulassung und es klappt, aber dann verliert die SD ja weiter an Wert und das ist auch nicht in aller Menschen sinne!

Gruss Fige :sehe sterne:

Gaaanz ruhig meine eidgenössischen Nachbarn.
    War ja nur Spass :ja:

Der Reto weiß noch nicht sicher ob er Serienstart macht. Ist ein riesen Zeitaufwand wegen der Anfahrt.
    Aber wohl definitiv Gaststarts. Das Bike wird also sicher nicht verkauft.
    Denk er verkauft die Kombi weil er bei erneutem Serienstart das neue Fahrerpaket erwerben will.
    Aber ihr könnt Ihn ja auch selber fragen.

Just a Joke! :grins:

Grundsätzlich kann ich mir die SDB eh nicht leisten...

...und wenn, dann nützt sie mir auch nicht für die vorderen Plätze. Es liegt halt nicht am Motorrad!

Ich üb noch ien bisschen.

Gruss aus Schneeland

Fige

Oha, böse Worte! :boxing:

Warum verkauft er sie? Hört er auf?

Ich nehm seine Battle SD! :grins:

Gruss Fige

Tach Gemeinde

Vielleicht mache ich mich (vor allem bei den Mods) jetzt etwas unbeliebt, habe aber leider kein besseres Plätzchen für meine Frage gefunden. Wenn sie jemand stört, dann bitte melden, verschieben oder löschen!

Und zwar geht es um folgendes: Wie div. andere im Forum und Leben auch, bin ich dieses Jahr dem Rennvirus verfallen. Vorerst mal ganz gemütlich und neugierig, sind nächstes Jahr doch schon geschätzte 4 Termine auf versch. Racetracks in der Umgebung geplant. Ich habe auch schon etwas Theorie mitbekommen (z.T. von meinem Vater-er fährt Autorennen-, sowie von einem Schräglagenkurs den ich besucht habe), aber der Mensch ist noch neugieriger.

Daher möchte ich die Personen mit Rennerfahrung (und natürlich auch ohne..,sowie andere Fragen) bitten, mir hier alle Tipps, die euch in Bezug auf die Rennstrecke einfallen, niederzuschreiben. Bitte keine "Auf der Geraden vollgas", das kenn ich schon! Aber es gibt bestimmt noch viele andere wichtige Sachen, z.B. Sitzposition, Blickrichtung, Linienwahl, Bremspunkte, Gasdosierung, Schaltvarianten, Fussposition, usw.

Ich bin schon ganz gespannt!!!! :sabber:

Gruss Fige

Boah fett!!!! Ist das alles?

Anno 19XY hat mir mein "Haustuner" einen Preis von 180 SFr. genannt, für die Füllung einer mittleren Flasche. Sollte so ein zwischendrin sein: Nicht zu gross und trotzdem länger als 5 Sek schub. (War für mein VW polo!)

ja ja, die Zeit vergeht.... :sehe sterne:

Gruss Fige

...und vor allem sieht seine Maschine noch oberfett aus. Die Red Bull aufkleber gefallen sind ja mega. Ist das ein mattschwarzes Seitenteil, oder evt sogar Carbon? :sabber:

Kann das jemand erkennen?

Gibts noch weitere Pics von der SD.... :foto:

Will auch!!!!!! Wo krieg ich die Sticker her????????????????????????????????????????? :denk:

Gruss Fige

@ Panini und Rest

Grundsätzlich sind AUstauschanlagen in der CH nur erlaubt, wenn sie einen Kat beinhalten, bzw. sich der Kat am Motorrad an anderer Stelle befindet (z.b. im Krümmer). Bei der SD sieht das ganze etwas anders aus, da sie nicht der Euro Blumenkohl unterliegt (was ihr als zusätzliches Merkblatt in eurer "Mappe" mitbekommen haben solltet. Also gilt hier das Gesetz: Dran, drauf und davon!

Fige

Gruss

Informiere dich lieber vorher mal was eine Nachfüllung für eine leere Flasche der mittleren Grösse kostet.

Vielleicht haben sich die Preise mittlerweile gebessert, aber vor ein paar Jahren hat mich das schön geheilt....

Gruss Fige

Ich zumindest blinzel immer mal kurz auf den Tacho und mir ist beim Fahren der 06er aufgefallen das ich die immer mit etwas mehr drehzahl bewege als die 07er.

Wg

Anscheinend besitzt deine SD auch das 16er Ritzel schon original, welches die 06er nicht hat. Daher wohl die unterschiedliche Drehzahl. Vielleicht kommt der gesunkene Verbrauch wirklich vom Ritzel..........

Ich brauch auch so eins!!!!!!!!!!