ja dann is das bst 40
den shit gibts bei topham...
dann deaktivierst das epc noch eben und bohrst unten die zwei löcher im schieber noch auf 3,2mm auf (rechts und links) und ab geht die party
ja dann is das bst 40
den shit gibts bei topham...
dann deaktivierst das epc noch eben und bohrst unten die zwei löcher im schieber noch auf 3,2mm auf (rechts und links) und ab geht die party
hast du den originalvergaser verbaut ?
dann ruf bei Topham an... das ist Mikuni Vertretung in Deutschland
ich würde mal die ventile einstellen bzw lassen... das sollte alle 5000km wenigstens geprüft werden. wenn das nicht mehr stimmt springen die kisten auch schlecht an.
ansonsten.
offener luftfilter
175 hd
1,1er luftdüse
nebendüse original
luftgemischschraube 3 raus
nadel 3te Position von oben und dann sollte das klo schon ganz anständig laufen
ach du scheiße... dann malis gute Besserung.
ich kann dir das nur nochmal anbieten wenn du hilfe brauchst.
sag bescheid
ich empfehle dir motul 15w 50 factory line 300v
oder 15w60 300v factory line
musst du einfahren 1000km max 4,5 Umdrehungen
ja super
okay da kann man ja mit leben...
das hab ich mir jedach wa..
denn schmiet de schiet man wer tosom und denn löppt datt wer :D
villt dreht man ja mal ne runde zusammen :)
was hast du bezahlt fürs abdrücken?
wie hast du den schaden eigentlich bemerkt?
theoretisch ja... es wurde mMn nichts geändert.
ruf morgen mal bei meetner u. reemtsma in sengwarden an.
die wissen das.
müsste aber. high flow war ja ab 2002 und vorher vor ja hubraum abhängig alles gleich
das ist gut zu wissen wenn ich mal was hab...
danke
wo bist du damit hin?
moin :) viel dümmer.
kommst du nie drauf...
der choko zu hatte sichich verklemmt beim zurecht zuppeln nachdem ich sie mal umgeworfen habe letzten Freitag.
bin Gestern Abend mal alles durch gegangen und beim choke sagte es KLACK und da wusste ich bescheid :)
danke dir trotzdem
hey ho !
ich hab da ein kleines Problemchen...
wollte vorhin ne runde drehen weil wetter geil etc
hol die mistsau raus will sie anschmeißen und nix.
schonmal total untypisch. idr beim ersten kick da
hab sie dann beim 4ten tritt an bekommen und sie lief auch erst wie gehabt und gewohnt. ohne chocke.
wollte meinen helm aufsetzen und hörte nur wie sie in den autodeko springt - tick tick tick aus.
ohne gas zu geben sprang sie auch nicht wieder an. ab 1700rpm is alles grün da drunter - aus.
es ist nichts verstellt worden. bin vorgestern noch ca 100km gefahren und das einzige was außer der reihe war,dass ich auf reserve musste um zur tankstelle zu kommen. ja is benzin drin ^^
ventile sind vor ca 1500 km eingestellt worden
vergasergummis hab ich überprüft.
sollte sprit kriegen weil <1700 rpm is alles gut außer ein leichtes drehzahl tanzen.
habt ihr nemit idee bevor ich jetzt alles auseinander reiße?
ich hab mir erstmal nen döner bestellt damit ich keinen wutanfall bekomme.
moinsen...
naja :D fest halt.. müssen ja nix großes halten.
15- 20 nm ? handfest sollte reichen :)
iiiiich würde entweder vermuten das dein Anlasser möglicherweise nicht genuch säft bekommt... hadde meiner auch bis zu guder letzt nix mehr kam.
thjoa was soll ich sogen.. ma kurz am Anlasserrelais gemessen und tada... neues bei egay gekäuft und nu zündet dat auch wieder nä
von wo kommst ?
hey hallo... ich hab nach 17 jahren jahren keine Probleme gehabt.
durch dieses warm und kalt werden und die unterschiedlichen Metalle sollte es danicht keine Probleme geben.
viel Erfolg :)
wenn du hilfe brauchst sag bescheid... komme aus wiesmoor. :)
riss im Zylinderkopf... schöne schwachstelle bei den dingern.
nicht ordentlich warm gefahren ?
600-1000€ jenachdem. villt weniger villt mehr