Beiträge von ls650

    Nichts gegen Skuls, und wer es mag kann sich auch ein Fanbike bauen.

    Es gibt ja von Spiderman bis zur Eisprinzessin alles.

    Und da kann man sich natürlich sein Bike passend gestallten.

    Und den Punisher an sich finde ich auch gut.

    Ich hab mir meinen eigenen Schädel gezeichnet und den Landkreis etwas umbenannt und schon passts.

    Jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich das aufs Bike bringe.

    Egal--Einstellringe werden besorgt.

    gabs mit den China Hebeleien am Lenker eigentlich Probleme ?


    Und schmale Handguards brauch ich ja auch noch, beinahe vergessen.


    Wenn du noch Tips Tricks und Griffe hast, kannst du mir auch ne Mail schicken.

    GMX schau ich eigentlich jeden Tag rein.

    Suche Kurzhungasgriff oder Ring zum umbauen, was mir die bessere Lösung wäre.


    Und ich suche einen Schnittbogen für die Grafik, so das ich eigene Zeichnungen drucken und passend schneiden kann.


    Links hier Angebote bitte per PN


    Dann sollte ich für den Winter alles zusammen haben--evtl noch einen Ergositz, wenn ich einen günstig bekomme

    Das schlechte Wetter beginnt--Zeit zum gestallten.

    Heck habe ich gekürzt .

    Einfach ein fast neues in der Bucht erworben ( 25,- incl Versand ) kein Kratzer-wie neu.

    Heck abgesägt und Kennzeichenträger incl. Kennzeichenleuchte abgesägt,

    Träger an Restheck angepasst ( zurecht geschnitten usw ) aber nichts verklebt oder gespachtelt usw.

    Einfach so zurecht geschnitten, das 2 Schrauben für eine passende Verbindung reichen.

    Ich mache gerne eigene Sachen mit den Mitteln, die ich beherrsche.

    Spachteln, schleifen ist nicht so meins, sieht dann eher nach Voralpengebiet aus:crazy:

    Nach unten gedrehte China Lenkerendenblinker montiert--sind allerdings etwas klein.

    Ich finde die Tüvgerechten einfach viel zu teuer--aber man wird wohl nicht drumrum kommen.

    Gestern China Rastenanlage in Titanfarben bestellt, Handbrems und Kupplungshebel in Schwarz-Orange sind Freitag gekommen und etwas höhere Scheibe auch in China geordert.

    Restfarbe wird eher schlicht gehalten, die Punisher finde ich da ganz nett--allerdings mach ich lieber was Eigenes. Da bin ich nirgens Fan genug um Kostenlos Reklame zu fahren.

    Ein Logo habe ich schon ( selbst entworfen-selbst gezeichnet ) klebt schon auf dem Auto.

    Mal sehen wie und wo es drauf kommt.

    Erst mal muß ja das Bunte Dekor runter.

    Da ich auch noch die Garage umräume-und ausmisste und das elt. Garagentor noch reparieren muß, wird es ein Weilchen dauern--aber Bilder folgen.:Daumen hoch:

    Na dann werde ich sie mir evtl zu Weihnachten schenken, hab sie jetzt für knapp 90 incl. Versand gefunden, kann man schon mal machen und sieht wesentlich besser aus als die Originale.


    Und dann brauche ich nur noch Motordeckelschutz für rechte und linke Seite, die Chinesen haben da momentan nur links

    Mit der Rastenanlage habe ich auch schon geliebäugelt, ist halt illegal und wird mit Pozelei und Tüv Probleme geben.

    Im Falle eines schweren Unfalls wird die Versicherung aussteigen.

    Allerdings nur bei nem schweren Unfall, bei kleinen Sachen wird das Bike nicht unter die Lupe genommen.


    Habe die Rastenanlage für knapp einen 100er gesehen, allerdings würde ich eher zu schwarz oder Titan greifen.

    Man kann die Tanks ja auch ohne Pumpen anbauen und manuell nachtanken.

    Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit.

    Ein Bekannter von mir hat das bei ner Honda Enduro so gemacht--Kunststoffkanister an Motorschutzbügel befestigt ( abnehmbar natürlich )

    Rechts Wasser-Links Benzin je 10l ( war ne Wüstentour ).

    Wer was nicht begreift ist hier die Frage.

    Für mich ist das Baujahr wichtiger als die Erstzulassung.

    Wenn etwas 2013 gebaut wird und 2018 das erste Mal zugelassen wurde ist es trotz allem Gelaber 5 Jahre alt.

    Und meint hier jemand das Reifen, Dichtungen, Öl, Bremsflüssigkeit usw usw nicht altern.?

    Alle Materialien altern und wenn ein Motorrad 5 Jahre im Lager steht

    Ist es für mich nicht mehr neu.

    Und wer das bj für unwichtig hält, braucht sich auch hier nicht zu beteiligen

    Hab ich auch schon gesehen , einfach Duke 390 und shopping eingeben und dann findet man 1000de Teile zu recht unterschiedlichen Preisen ( also das gleiche Teil für 38,- oder 190,- )

    in Ruhe suchen und dann bestellen.


    Geht auch bei der Amazone und Bucht.

    Immer nach niedrigster Preis sortieren, dann kommt der Chinakrempel zu erst

    Ich habe mir auch gerade klappbare und längeneinstellbare Hebel für Bremse und Kupplung bestellt 38.-€ incl. Versand, dauert halt bis Mitte Dezember.