Wer erkennt den Fehler und ist das tragisch ?

  • Du meinst die Führung der Leitungen? Professionell sieht das nicht aus. Aber solange die sich nicht lösen oder durchscheuern, ist das nicht schlimm.

  • Nee - Das Federbein ist verkehrt herum eingebaut.


    Habe bisher beim Fahren nichts bemerkt, werde es aber wieder drehen.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Für die Funktion des Federbeins ist das unerheblich. U.U. kommt man schlecht oder gar nicht an die Einstellschrauben...

  • Wenn es richtig herum drin ist kommt man eher schlecht an den Vorspanner.

    So ist es glatt besser.

    Wie oft änderst du bitte die Vorspannung?

    hmm ist die arschfalte an der schweissnaht normal:denk:sieht auf dem bild komisch aus:sehe sterne:

    Sieht tatsächlich so aus, als wenn da keine Verbindung wäre :kapituliere:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Na da hab ich ja eben einen Schreck bekommen--ist ein Kabelbinder in Lackfarbe, der direkt über der Schweißnaht liegr und einen harten Schatten wirft:staun:

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Für das Federbein ists egal, Hans - "richtig herum" gibt's nicht... :zwinker:.

    Schaut natürlich bissel ungewöhnlich aus.

    Bei meiner 17er ist das Federbein auch "falsch herum" drin, passt leider nicht anders.
    Original ist der Stickstoffbehälter oben.


    IMG_20181123_165650.jpg

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • leider kenne ich die Werkstatt nicht. Es gab 2 Vorbesitzer

    Nr 1 hat sie Tiefer legen lassen, und der Herr von dem ich sie gekauft habe hat das wieder rückgängig machen lassen--dabei wurde es wohl falsch herum eingebaut.

    Er hat mir die Rechnunge gezeigt, ich finde sie aber nicht.

    War aber eine KTM Werkstatt

    Und ich werde es demnächst wieder richtig herum montieren

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Mal ne Frage. Hier handelt es sich, denke ich, um eine progressive Feder. Ist das dann egal von welcher Seite die gestaucht wird? Würde meinen dass das schon eine Rolle spielt. Kann da jemand eine belastbare Aussage dazu machen?

    .....bereue nur was du noch nicht getan......