Beiträge von Sniper

    Hi Neo: Ja! Absolut wahr! Die Abdeckungen gefallen mir beide sehr gut und sind auch beide vorrätig. Ich habe mal bei Pelzi zunächst eine reserviert. Sobald ich die Flocken zusammen habe, werde ich sie mir zukommen lassen....ist eben doch einfacher und schneller mal eben ein Satz Soziusrasten dranzubauen als ein gesamtes Heck... :grins:

    Hi Chris,


    hört sich ganz danach an, als Du da irgendwas vergessen oder falsch angeschlossen hast. Ich glaube das hängt mit dem Leerlaufschalter zusammen. Vielleicht ein Kabel, dass Du falsch gesteckt hast?


    Gruzz
    Sniper

    so Boys...


    Nach erster Ausfahrt mit den runden Akras kann ich sagen, dass beim abrupten Gaswegnehmen ein ordentliches Knallen zu verzeichnen ist. Dieses soll nach dem Aufspielen das richtigen Mappings dann weg sein...


    Ansonsten hatte ich beim Fahren mit gleicher Geschwindigkeit (z.B. 50 km/h) das Gefühl, dass der Motor nicht mehr so hackt...!?
    Dennoch werde ich das für die runden Akras programmierte Mapping aufspielen.

    Fa. toptype wenn es individuelle Aufkleber sein sollen, mal abgesehen vom Preis oder Du auf 5 vorgefertigte Designs zurückgreifen möchtest.
    Der Satz für z.B. die SM 2005 mit Frontfender, Seitenspoiler, Heckkotflügel (3-teilig) und Kanzel kostet 140,-- Euro. Zumindest war das der letzte Stand...Designs gibt es in Karbonfolie, Bulls on Street, Hologramm etc. Die Folien sind besser als bei race styles und insgesamt wesentlich einfacher zu verkleben, da man diese nicht mit Wasser aufbringen muss. Außerdem sind sie günstiger...hatte vorher die race styles Folien. Die waren mir zu dünn, schlechte Passform und auch nicht ganz so einfach zu verkleben.


    Meine sieht so aus:

    @ feile: DANKE! :respekt:


    Den Fred hatte ich zwar gelesen, aber wohl nicht aufmerksam genug bis zum Ende! Jetzt muss ich wirklich mal schauen, ob ich die Karre auf Solo umbaue...sieht einfach steiler aus und macht sich mit meinen Akra rund bestimmt sehr gut. Und wenn ich mit Mutti fahre (was ja nicht allzu oft vorkommt) kann ich wirklich überlegen sie zurückzubauen.... :tröst:

    @ sammy: Wo hast Du denn dieses Foto von Remus Revolution GP her??? Haben will! Das sind die Töpfe die ich mir sehr wahrscheinlich kaufen werde. Allerdings gefällt mir die schwarze Variante besser...oder Titan? hmmmm :sehe sterne:
    Ob an den Remus Tüten das Hitzeblech vorgeschrieben ist? Auf den alten Bildern von Remus sehen die Töpfe anders aus. ZUmindest sind sie wesentlich höher montiert, sodass der Abstand zum Kotflügel nicht so groß ist?

    :teuflisch: davon kannst Du ausgehen! Musste erstmal eine Frau :titten: finden, die meine Späße immer so mitmacht. Könnte ja allerdings auch wieder die Fußrasten an meine Supermoto dranmachen... :peace: das ist doch auch ´ne tolle Reisemaschine :achtung ironie: Fast so komfortabel wie meine BMW Adventure :lautlach: Nein nein ganz im ernst, ich hab mal den guten Pelzi angemailt ob er noch von diesen feinen selbstgemachten Sitzbankabdeckungen hat. Die finde ich richtig genial und vor allem nicht so hoch! Das wäre eine echte Alternative für mich!

    ganz einfach: Da ich fast ausschließlich alleine fahre, hin und wieder aber auch mal die Mutti mitnehme, überlege ich eben das wunderschöne R-Heck zu verbauen und evtl. dieses so umzubauen, dass man auch mal kurz zu zweit fahren könnte :zwinker:


    ja Leute schön ist anders, aber das R-Heck mal eben am Sonntag für die Spritztour mit Mutti wieder zurückzubauen ist ja nicht so einfach...

    An alle die ein Soloheck verbaut haben: Könnt Ihr die Soziusrasten theoretisch montieren? Oder sind die Gewinde so verdeckt, dass man die Schrauben auf keinen Fall eindrehen kann?

    hey Jungs, vielen Dank für Eure Blitzantworten!


    So habe ich mir das vorgestellt, dann kann ich ohne Bedenken z.B. die runden Akras oder andere Tüten ohne Kat montieren. Logisch das ich besser mit dem Racing Mapping fahre, sonst dürfte das gemisch zu mager sein. Ich hatte nur die Befürchtung, dass die Lambadas dann irgendwo über dem Y-Rohr baumeln... :denk:


    aber wenn sie in den Krümmern sind ist das ja ok!