Moinsen,
Ich hab den reifen jetzt auch etwa 1000 km drauf und bis auf einen Moment top begeistert. Klebt echt super und auch super handlich , hoffe er hält meine Norwegen-reise noch durch.
Ich hatte nur einmal etwas komisches , da war ich auf ner Hausstrecke unterwegs bei welcher es ne lange kurve gibt die man etwa mit 100-110 oder vielleicht auch etwas schneller ballert(achte nicht dauerhaft auf den Tacho), auf jeden fall bin ich die längst und hatte das Gefühl das der Vorderreifen Gripverlust hatte , es war eine Art Vibration als wenn der Reifen ganz kurz den Grip verliert, dann wieder greift,dann den gripp wieder verliert und so weiter und dass ganz schnell hintereinander, das wie gesagt eine Art Vibration entstand. Als ich die Kurve apäter nochmal fuhr , meiner Meinung nach noch etwas flotter hatte ich das selbe nur stärker. Da frage ich mich bis jetzt woran das lag, bin ich in einen Bereich des Reifens gekommen wo ich vorher noch nicht war oder ist mein Fahrwerk noch nicht richtig eingestellt( p.s. hab die enduro umgebaut zur sumo aber mit der enduro gabel) dadurch ja sogar ein noch kürzerer nachlauf und somit noch händlicher als die originale Smc r. (Und, was gerade unwichtig ist, aber geil, ich habe ja sogar ein minimal größeren lenkeinschlag durch die kleineren Gabelbrücken
)
Aber zurück zum eigentlichen Thema, hatte jemand oben erklärtes auch mal oder weiss womit es zusammen hängt.
Kurze unabhängige frage: wie hänge ich bilder an, denn alleine eine handyaufnahme ist ja schon zu groß.