Sorry - musste jetzt beim Durchlesen echt schmunzeln....
Also zu Deinen angesprochenen Punkten:Wartung - wie von einigen schon geschrieben einfach einen Hinterradheber organisieren, dann funzt das auch
Kette schmieren - geht jedenfalls auf dem Seitenständer - haben auch schon manche hier geschrieben - noch besser einfach einen Kettenöler z.B. CLSevo einbauen - und Kette schmieren hat sich erledigt - hin und wieder halt mal ein bissl reinigen von Staub und Sonstigem, das reicht aber so alle 2000-3000km ....
Um 4 aufzustehen damit man um 6 dann endlich losfahren kann - kein Mensch macht das alles was das Handbuch vorschreibt, vorausgesetzt man kennt den Zustand seines Bikes.
Nach jeder längeren Ausfahrt kümmer ich mich ein wenig um die GT, und da fummel ich mal überall rum, lose Schrauben, Zustand der Kette, Zustand der Reifen usw. sowie alles was eben augenscheinlich wichtig ist wird dabei angecheckt (gehört für mich zum Hobby Moppedfahren dazu) - beim nächsten mal reicht es erst um halb 6 aufzustehen ...
Koffer - habe meine Koffer nach einem ersten Wassertest in der Dusche (waren auch gegflutet) etwas überarbeitet, zusätzlich abgedichtet - und jetzt alles paletti ...
Ich weiß, ist neu das Zeug und man hat Garantie - aber wenn es g´scheit sein soll mache ich solche Sachen lieber selbst ....
Kupplung - mittlerweile etwas über 11tkm gefahren - Neutral geht immer rein - kein hakeliges Gefühl o.dgl. - bisher 1x Kupllungsflüssigkeit getauscht beim 7500er Service auf meinen Wunsch hin - bisher noch nie entlüften müssen ....
Probleme sind bei den Betroffenen natürlich mehr als ärgerlich, aber halt auch nur eine Momentaufnahme einer einzelnen Situatiion - denke nicht dass man das Möpp deshalb schlecht dastehen lassen sollte - bin immer wieder begeistert wenn ich das Dingens anmache ....