Beiträge von mth

Hallo zusammen,

habe am Freitag ja meine neue 1290er GT abgeholt - bin immer noch geflasht :zwinker: - habe aber inzwischen schon ein Thema das ich nicht verstehe bzw. weiß wie und was und wo. :denk:

Habe die Ergo-Sitzbank mit der Sitzheizung montiert.
    Nur habe ich keine Ahnung wie man die einschaltet - soll ja in 3 Stufen regelbar sein - außerdem soll die Sitzbank vom Sozius getrennt geregelt werden können.

Kann mir da bitte jemand kurz mal helfen?

Griffheizung ist ja im Menü ein eigener Punkt - aber zur Sitzheizung finde ich da nix......

Vielleicht vergessen worden in der Werkstatt die zu programmieren damit man die auch aktivieren kann?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Dank unserer strenger Abgasnormen gurken wir übrigens nicht mehr mit 6l V8 Motoren rum die gerade mal 180ps liefern :winke:

Stimmt - 6,3 Liter V8 mit 540PS ..... :grins:

Kommt halt immer drauf an wie man fährt - ein 1,3-Liter Twinturbo in irgend so einem fernöstlichen Kleinwagen versaut die Umwelt sicher mehr, weil man da um vorwärts zu kommen immer volle Kanne Gas geben muss.... :staun:

Dem Fortschrtitt in diesem Zusammenhang kann man sich eben nicht entziehen - entweder man arrangiert sich damit oder geht zu Fuß ...

Und man muss ja nicht immer, auch wenn man könnte - aber es ist gut zu wissen dass man kann, wenn man denn wollte .... :winke: