Sie befindet sich laut Email KTM seit rund 10 Tagen auf dem Rücktransport zum Händler. Es ist ein Bericht der Entwicklungsabteilung angekündigt. Diese Infos habe ich erhalten, nachdem ich mehrfach angefragt habe. Jeder Anruf im Werk endete mit dem Verweis an den Händler, der selbst von nichts weiss, auch nicht ob und wann mein Motorrad angeliefert wird. Man kann sagen, dass ich seit mehr als 2 Monaten nicht weiß ob und was gemacht wurde, und wo sie überhaupt genau war bzw. jetzt ist, allen Infos bin ich selbst hinterher und aktuell warte ich, um zu sehen in welchem Zustand sie zurückkommt.
Wenn das Problem abgestellt oder zumindest erkannt wurde, ok, vergessen wir die nicht vorhandene Infopolitik. Wenn es jetzt aber als Ergebnis heisst...alles in Ordnung, dann wird es echt hart für mich bei dieser Marke zu bleiben!
@Ebsi
Dein Händler kann sich an Volker Lay von KTM Deutschland wenden. Der ist nett wenn du ihn triffst und weiss über den Fall Bescheid (und ließt hier vielleicht mal mit). Du wirst ihn nach meiner Erfahrung aber nie wieder selbst erreichen. Mehr kann ich dir aktuell leider nicht helfen.