Scheint wohl wieder welche mit E-Nummer zu geben...
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Beiträge von mo_75
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ach immer diese Sondermodelle...
Bei der Triumph Rocket TFC gab es ne Gravur...
bei meiner Triumph Rocket Triple Black noch ne Urkunde, die Gravur war schon weggespart...
und das es bei KTM son Carbonnummerngedöns gibt, sagt auch vieles...
aber mit solchen Sondermodellen kann man wohl gut abgreifen...jeder XYZ-Händler bietet mittlerweile auch ne eigene Edition an
ach ja...ich hab übrigens auch eine limitierte SDR, mein Händler sagte mir bei Kauf, KTM produziert 5.000 Stück im Voraus und verteilt die, dann ist Sense
Also die Rocket TFC ist eine würdige Limited, die erste RR ist auch okay, Farbe und Dekor war schon schön gemacht,die jetzige RR ist aber lächerlich...zumal von der ersten RR noch immer nicht alle beim Verbraucher gelandet sind. Das tut der Wertstabilität jetzt nicht so gut.
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Okay überzeugt...geht mit 2.5/2 5 an den Start...danke
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Ist der Dir damit vorne damit nicht zu hart? Den GP bin ich 2.3/2.4 gefahren und die Karkasse bei dem ist sehr weich. Hätte jetzt gedacht definitiv nicht höher als 2.3.
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Gibt es eine Empfehlung zum Luftdruck von Pirelli für die Straße?
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Berichte mal wie das 17er ist
So, 1000km weiter, zurück zum 17er Ritzel, dafür 39er Kettenrad.
Wesentlich harmonischer als mit dem 16er Ritzel, heftige Lastwechsel sind weg, 4te Gang dennoch bestens nutzbar.
Für mich ist diese Kombi mit Abstand fahrbarer und der Durchzug ist trotzdem deutlich besser als Serie.
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Desmoworld bietet welche an, bei Evotech bekommst du auch einen ganzen Satz für den Motor.
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Gerade zurück aus den spanischen Pyrenäen, hatte zuvor das 16er erstmals verbaut.
Mein Fazit: Es war mir etwas too much, der dritte war einfach etwas zu kurz. In den Kehren im dritten top, Rausbeschleunigen aus Kurven top, bis zur nächsten Kehre aber oft unvermeidbar in den vierten zu schalten da Drehzahl zu hoch, genau das wollte ich mir sparen. Dazu ein Verbrauch von über 7 Liter und schon recht viel Lastwechsel.
Ich probiere jetzt 17/39, sollte genau zwischen Serie und 16er liegen.
Edit: Sehe gerade das ist ein GT Thema, hab eine R, nur, dass das nicht zur Verwirrung führt. Sorry.
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Na super, soweit bin ich nicht gekommen, die ist noch nicht zugelassen, morgen dann. Vor 2016 hatte ich auch keinen Quickshifter, ist schade, muss ich dann durch. Danke für den Hinweis.
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Das hab ich mir gedacht, das geht dann ohne Tester nicht. Gut, in den Bergen interessiert die Ganganzeige eh keinen, muss ich nach dem Urlaub machen. Danke.
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Da ist kurz vor dem Urlaub bin und Martin noch nicht erreicht habe...die Ganganzeige ist weg, auch die Anzeige "N" für Leerlauf.
19er SDK, weiß jemand was zu tun ist? Muss sie die Gänge erst kalibrieren?
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Ohne eine Wissenschaft daraus machen zu wollen, welche Marke hat sich als qualitativ besonders gut erwiesen bei den Ritzeln?
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Die 2.0 ist viel kompakter, "gefühlt" leichter, lässt sich "schlampiger" fahren, ich bevorzuge den 190er etc.
Die RR (3.0 allgemein) ist sicher ein tolles Motorrad aber mir gibt sie nicht das selbe Gefühl, das ich auf der
2.0 hatte. Ich bin oft in Spanien, Sardinien oder Italien, da war die 2.0 einfach perfekt für mich.
Hatte nach einer 2.0 als Tageszulassung gesucht, dachte jemand hätte vielleicht noch eine "Alte" im Lager.
War ernüchternd, hab mir von diversen Händlern sagen lassen, dass die 2.0 durchaus sehr viele Fans hat.
Womöglich bin ich nicht alleine mit dem Gedanken.
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Ich habe noch einen, neu und unbenutzt. Den könntest du haben. Ich schicke dir eine Nachricht.
Nehme ich gerne, hab dir geantwortet.
micha23
Hast das Thema ja gründlich analysiert.
Ist für eine neue Maschine, hab bereut meine 2.0 gegen die RR getauscht zu habenund gehe nun wieder zurück zur 2.0...daher brauche ich einen neuen Satz.
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hat jemand noch einen Satz abzugeben?
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Auch ich würde einen nehmen wenn jemand einen abgeben möchte.
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Hatte gestern das Vergnügen sie bei Andy zu sehen. Respekt, die sieht live wirklich mega aus. Selbst der Spoiler, den ich niemals gut gefunden hätte von den Bildern her...einfach gut. Das ein oder andere werde ich abschauen ;)
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Hi Tom, diese Stelle meine ich...
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Mal eine Frage zu dieser Rastenanlage, habe sie an der RR. Im HO dreht man den Fuß etwas ein, ich zumindest. Die hintere Seite des Fersenschoners ist aber extrem scharfkantig, sodass ich meine Stiefel innen daran aufreiße. Hat das Problem noch jemand oder hab ich hier Pech? Kann jemand mal prüfen ob seine Fersenschoner auch so scharfkantig sind?
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Hast du an den Seiten Folie drauf?