Das ist dann wohl der professionellste Umbau soweit. Wenn ich eine verunfallte Evo finde, würdest du den Umbau für mich nochmal machen? Entsprechende Bezahlung versteht sich von selbst.
Ansonsten ist der Adapter eben die Lösung.
Das ist dann wohl der professionellste Umbau soweit. Wenn ich eine verunfallte Evo finde, würdest du den Umbau für mich nochmal machen? Entsprechende Bezahlung versteht sich von selbst.
Ansonsten ist der Adapter eben die Lösung.
Die Idee von Jonny wäre natürlich ein Traum, würde aber auch alternativ deinen Kontakt gerne mal sprechen Uwe, wenn das eine nicht klappt, hätte man ggf. trotzdem eine Lösung. Danke euch beiden vorab!
Nehme jeden Tipp gerne an. Cool wäre, wenn das halt jemand machen könnte, der eine Vorlage hat, also den Adapter bereits gebaut hat, sind ja einige hier. Dann muss das Motorrad nicht zur Anpassung transportiert werden. Bezahle das gerne großzügig. Ein Traum wäre ein Adapter in Titan aber eben nur ein Traum...
Letzter Versuch, gibt es jemanden, der einen Adapter anfertigen kann für mich? So langsam läuft die Zeit davon, allmählich freunde ich mich sonst mit der Serienanlage wieder an, das wäre traurig.
Ich habe mir aus der bucht das Anschluss Stück besorgt und ein Stück edelstahl rohr
Geschnitten und wieder zusammen schweißen lassen .
Hast du mal davon den Link?
Vielen Dank für die Bilder. Technisch sicherlich okay aber optisch weit weg von einem Original-Look. Gibt es andere Anbieter, die das auch optisch nahe am Original hinbekommen?
Kann ich ein Bild sehen, wie der Anschluss optisch gemacht ist?
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, wer den Slipon vernünftig und mit ansprechender Optik hinterher auf die Evo adaptiert? Vorschalldämpfer soll nicht gekürzt werden, sämtliche Arbeiten nur am Slipon bzw dem Halter. Gerne per PN.
Sie war im Werk, wurde komplett überprüft, ergebnislos. Probefahrt mit einem Vorführer war identisch schlecht. Es ist nichts dran zu verbessern, da macht KTM nichts mehr dran.
Als Themenstarter nochmal Rückmeldung von mir, bin gerade zurück aus Sardinien mit dem Motorrad. Es ist und bleibt eine gefühlte Katastrophe.
Ich fahre seit 1993 Motorrad, ja ziemlich zügig, bin schon mehrfach auf der Rennstrecke gestürzt aber bislang nicht auf der Straße. Was die Bremse auf Sardinien wieder veranstaltet hat...echt übel. Vielleicht rettet sie mir ständig den Hintern und ich merke es nicht, dass ich jedesmal über dem Limit bin.
Nur glaube ich nicht daran!
Ich denke sie ist einfach nur schlecht programmiert. Wir hatten eine XR und eine neue Streetfighter dabei, die haben nicht geklagt und wir waren ähnlich schnell unterwegs.
Man kann da nichts machen, Abstellen ist keine Option, höchstens ein anderes Motorrad kaufen.
Vielleicht können die 2020er Modellfahrer berichten, ob sie das bislang festgestellt haben.
ich mache mir die Mühe nicht, einfach Alunuss benutzen, kleinen Schlagschrauber und die Schraube löst sich in Sekunden.
Da müssten wir Thomas bitten, dir die Maße zu geben. Der Adapter wäre eine extrem simple Lösung.
Hat leider nicht geklappt, den, den ich gefragt hab, der möchte das nicht machen.
Jemand eine Idee? Der Adapter wäre die sauberste Lösung...
Danke dir, ich frage an und lasse es machen. Wenn es eine Serie geben kann, dann gebe ich das hier bekannt.
Würdest du gegen Bezahlung ein paar dieser Adapter anfertigen? Ich denke einige haben da Interesse dran. Ich hätte auch jemanden, der die macht wenn du das Muster zur Verfügung stellst.
Kannste nicht kaufen, hab ich selbst gemacht. Der Konus ist das Problem, ich hab ein Bodiszwischenrohr dafür geopfert.
Hast du mit dieser Lösung die Evo oder den SO anfassen müssen oder ist das durch den Adapter quasi P&P?
Ich brauche unbedingt diesen Adapter, wo bekomme ich den?
Leider nicht, der ist komplett weg, ich kann keine Preise sehen.
Weiß jemand wo der Konfigurator auf der KTM Seite hin ist? Ich wollte die jetzt zusammenstellen für ein Angebot aber der Konfi scheint weg zu sein. Und hat jemand aktuelle Angebote im Bezug auf mögliche Rabatte?
Das Reifenbild ist blitzsauber, der Reifen bis zur Flanke sauberst gefahren. Muss ein sehr runder Fahrstil sein, ohne brutales Anreissen aus der Kurve raus, schnell rein und schnell raus. Wenn jemand das beherrscht, durchaus sehr schnell. Das Aufstellen des Profils ist scheinbar unvermeidbar.