Das hier empfinge ich ja fast wie auf einer Achterbahn.
- für die einen ist das neue Update TOP
- und andere sind tw. froh, dass sie das neue Update nicht gemacht haben.
Und ich ... bin immer noch irgendwie dazwischen.
Warum:
Liegt vielleicht auch daran, dass ich 2..3 Erinnerungen in meinem Kopf habe, wo ich mir das Fahrwerk der GT "wesentlich komfortabler" wünschte.
Bzw. im Street zu straff und holprig war und im Komfort viel zu intransparent und schauklig.
Letzten Herbst:
Dolomiten, gemeinsam unterwegs mit einer Africa Twin über das Würzjoch. Für mich habe ich auf dieser Strecke KEINE Fahrwerkseinstellung gefunden,
welche ansatzweise gut fahrbar und zugleich komfortabel gewesen wäre. Für mich und meine GT war es "eigentlich" nur eine "arge Schüttlerei ohne Fahrspaß"
Mein Kollege mit Honda AT meinte, geile, tolle Strecke zum Fahren.
Ähnliche Beispiele hatte ich letzten Herbst und heuer auch bei der Überfahrt "Passo di Gavia" und "Route des Grandes Alpes"
-------------------------------------------------------------
Und wenn ich die Kommentare hier im Thread "richtig" lese (?? .. sofern ich das jetzt richtig interpretiere .. ??) ist mit dem neuen Fahrwerk-Update
das Ansprechverhalten BESSER aber in Summe das Fahrwerk STRAFFER.
... ist das wirklich so?
--------------------------------------------------------------
Danke für ein Feedback und regnerische Grüße vom Bodensee, Klaus