Beiträge von Gsiberger

Meine GT steht ganz normal auf dem Seitenständer, ich kann mich sogar völlig problemlos mit dem gesamten Körpergewicht auf die rechte Fußraste stellen, wenn die Karre auf dem Ständer steht. Und wenn unsere 3 Straßen-Moppeds nebeneinander auf dem Ständer stehen, haben alle etwa die gleiche Seitenneigung - auch die GT in 1-Personen-Einstellung ohne Gepäck. Vielleicht ist ja bei Dir tatsächlich irgendwas außerhalb der Toleranz.

Kann o.g. Aussage nur zustimmen.
    Auch bei meiner 2017-er GT ist die Seitenneigung, zumindest für mich, absolut im grünen Bereich.
    ktmforum.eu/attachment/178083/

Hi!
    Ich habe auch seit ein paar Tagen meine 1290 GT. :Daumen hoch:
    Heute bei einer Ausfahrt mit Navi habe ich folgendes festgestellt.

• mein TomTom vibiert fast ständig (egal in welchem Drehzahlbereich ich fahre)
    • wenn ich die Scheibe ganz nach unten stelle, steht die Scheibe am TomTom an und klappert dann ständig auf das TomTom
    • folglich Fahren nur mit Scheibe "ganz nach oben" möglich

Frage: ist das normal bzw. was und wie habt ich es gemacht
    (ja ich weiß, mein TomTom Rider V4 ist nicht das kleinste Navi - aber trotzdem)

Danke für ein Feedback.
    Navi vibriert.jpg

Ich fahr die klare Scheibe mit dem Puig Teil auf Langstrecke ......

Optimus, verstehe ich dich richtig, dass du auf deiner GT die Original-Scheibe und die PUIG-Aufsatz-Scheibe fährst?
    Falls ja:

• welche Erfahrung hast damit (bringt`s was?)
    • wie groß bist denn
    • hast du bei Zeiten mal ein Foto (Danke vorab!)

Ich habe damals auf meiner Triumph Tiger Explorer auch die Original-Scheibe mit dem PUIG-Aufsatz ergänzt
    -> Kurzum ... war beigeistert!!!