Koboldbike Koffer:
Liter: 42l/50l
Gesamtbreite: 98 cm
Gewich: 42l -> 3,2 kg
50l -> 3 kg
Maße: 45x40x28
Rechter Koffer mit cut out
Koboldbike Koffer:
Liter: 42l/50l
Gesamtbreite: 98 cm
Gewich: 42l -> 3,2 kg
50l -> 3 kg
Maße: 45x40x28
Rechter Koffer mit cut out
hier meine neuen Koboldbike Koffer. Top Qualität, stabil und spitzenmäßige Befestigung.
Passen gut!
Ich mag es auch nicht das "jeder" Acra dran hat! Einheitsbrei und ich bin da eher der Individualist.
Aber es ist gut das jeder seinen Geschmack hat denn sonst wird es doch langweilig wenn jeder das gleiche tut, sagt und meint!
Nur noch ein "paar" Stunden und endlich geht es wieder los mit der Saison! ![]()
Die Anleitung sieht wirklich gut aus... Bin gespannt wenn sie ankommen
Hat Kobold schon reagiert?!
Danke danke!!!
Nicht mehr lange und es geht wieder los. Jetzt sollte es nur nochmal gescheit regnen dass das Salz weg ist und los geht es ![]()
![]()
upsi, stimmt, das war kein gutes Beispiel als Bild meine lieben Kollegen ![]()
IMG_20180804_235904_912.jpg20180804_125919.jpg
Jetzt ist es besser denke ich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe den Remus 8
So hässlich finde ich den nicht zum einen und zum anderen höre ich ihn ja nur und muss ich nicht sehen ;)
ich habe den Remus verbaut und bin sowas von zufrieden!!!! Sowohl Optik als auch Klang!!!
Mein bester Freund fuhr mit seiner Ducati 898 neben mir und wir haben im dritten voll rausbeschleunigt! Er musste zwei mal hinsehen das ich wirklich einen Stelzensportler fahre und nicht was anderes so böse Klang es ...
Hast du schon mit Kobold Kontakt aufgenommen?!
Alles anzeigenIch weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bilde mir zumindest ein, dass die Motorbremse der 1290 SAS extrem schwach ausfällt.
Manchmal frage ich mich, ob das vielleicht mit der MSR zusammenhängt.
Aber so krass, kann das Bremsmoment eigentlich nicht sein, dass die ständig bzw. immer eingreifen müsste.
Was ich Schade finde: Man kann MTC und MSR nicht getrennt von einander abschalten, immer nur zusammen.
Bin nur deswegen drauf gekommen, weil ich einen relativ runden Fahrstil habe (oder hatte) und mit der ollen GS sehr viel per Motorbremse gemacht habe, wofür ich nun bei der SAS an die Hebel ran muss.
Stimmt das ist mir such schon aufgefallen das dir Motorräder zu vor um Vergleich zum Kürbis mit MSR alle "recht stark bzw sehr deutlich " mehr Motorbremse haben
ich würde meinen linken Koffer (1 Jahr alt) günstig verkaufen!
Gerne PN an mich bei Interesse!
Könntest du den Aufnahmepunkt bei den Soziusfußrasten im montierten Zustand nochmals deutlicher im Detail fotografieren das wäre sehr nett.
Würdest du sagen das jetzt wo du sie hast das eine Nummer Kleiner auch gepasst hätte vom möglichen Stauvolumen?
Ich habe ihnen geschrieben das ich die Koffer in schwarz mit orangenen Akzenten an den Laschen und Verschlüsseln haben will... Zusätzlich die Haktegriffkonstruktion. Variante ist 50/42l
Und wie "fest" sind die Koffer auf unseren schwingenden Kofferträger drauf?! Stramm? Fest? Wackelig so das es "klappert"? Sind die wenn sie montiert sind gegen Langfinger irgendwie gesichert so das sie keiner abmontieren kann?!
sieht gut aus somit ich mich entschieden die auch mir zu holen.
Sind die Farben Standard oder hast du dir diese Farbkombination selbst rausgesucht? Welche Liter Varianten hast du?
Hallo Bracki69
und sind sie schon da!? :)
Alles anzeigenHi du, ja, die Koffer wurden wie gewünscht gefertigt und sind im Versand. Sie kommen nach Auskunft TNT am Donnerstag hier an... Bin total gespannt.
Fazit bisher:
- sehr netter Kontakt allerdings alles in italienisch (google Übersetzung sei dank recht unproblematisch
- Bezahlung per paypal
- 10-15 Tage bis zur Lieferung wurde eingehalten
Nun warten wir noch das Ergebnis ab. Werde mit Fotos ausführlich berichten
Ich kann es auch kaum erwarten wie du berichten wirst!
Wenn du zufrieden bist etc werde ich auch zuschlagen ?
Hallo Bracki69
Hast du schon Infos wann du deine Koffer bekommst?!
Sorry ich habe gerade meinen Fehler gemerkt das ich dich mit einem anderen User verwechselt habe der darunter deinen Beitrag kommentiert hat!
Habe sogleich meinen post zurückgezogen
ExDuc wo willst du bitte auf dem Bild was durchhängen sehen?!