Ja, konventionell muss man schon können da braucht man Routine :-) ![]()
Beiträge von commanderjenzor
-
-
So, ich hab mir die App mal gekauft, war etwas "tricky", da Google mein PayPal nicht wollte aber wer KTM fährt weiß sich ja zu helfen :-) Mal sehn nachher wie die Connectivity ist, erstmal Test ohne Headset nur mit Pfeilen im Display...
-
Ist kein Problem, nur Comfort, Thema kann gerne zu ;-)
-
Habs befürchtet, genau zum Rangieren z.b. ist dass echt blöd...
-
Und dann geht bei der GT NICHT die Zündung an?
-
Irgendwie hab ich das schon mal gelesen, dass jetzt das Lenkradschloss der SDR 3.0 zu entsperren ist ohne Zündung anzumachen.
Ich finde aber nichts in der Anleitung, in Erinnerung habe ich "einmal kurz" RaceOn klicken entsperrt ohne Zündung, Anleitung und Mopped sagen aber was anderes.
Jemand mal drüber gestolpert?
-
Du musst das Pairing über das Menü am Moped aufrufen und dann am Handy bestätigen. Nur aktivieren an
beiden Geräten reicht nicht.
Also: Bluetooth an Moped und Handy anschalten
Dann am Moped ins My Ride Menü und nach Handy suchen
Jetzt am Handy bestätigen
Könnte mir einer noch mal aufschreiben wie genau man jetzt das verhexte Google Navi in das Display bekommt?
Ich verzweifle hier noch ;-)
Handy (Oneplus 6t) ist per Bluetooth verbunden, ich seh auch im KTM Display Ladebalken und Empfangsbalken.
Aber weder mit "My Ride" noch mit "TurmbyTurn" App lässt sich die Navigation auf das Handy schieben.
Könnte mir noch mal einer sagen genau welche Reihenfolge, wenn das wichtig ist, ich einzuhalten habe?
- 2021er Modell, aktuelle Softw. drauf
- My Ride Option im Display ist sichtbar
- Handy über Display sichtbar (Ladebalken, Empfang und dieser Helm)
-
Super Sache mit der kombinierten hohlschraube das kannte ich noch gar nicht

-
Hi,
Kennt sich einer aus mit den Gewindegrößen bei der 3.0?
Ich möchte Stahlbus vorne und hinten an der Bremse und am kupplungsnehmerzylinder verbauen.
Bremssattel vorne Stylema?
Kupplungsnehmer entlüfterschraube?
Bremssattel hinten?
Ich könnte jetzt natürlich fröhlich alle rausdrehen und nachmessen aber dann muss ich ja den ganzen Hobel komplett entlüften und das mag ich nicht ;-)
Oder finde ich die Info im werkstatthandbuch?
-
Alles anzeigen
So, hab mir das gute Stück auch mal gegönnt.
Habe mich erdreistet, das Teil mal zu zerlegen.
Wie schon vermutet: Kugel wird im oberen Teil gehalten.
Daher die Aussage von Linsi absolut korrekt

, einfach weiter aufdrehen für die Beflutung von unten!Mann merkt den Wiederstand des integrierten Dichtring über div. Umdrehungen.
Also: Auf zum Einbau und von unten befüllen.
P.S.: Scheiterhaufen ist abgeblasen

Hast Du mal ´nen Link? Welchen Durchmesser brauchen wir? Wo hast Du gekauft?
-
Moin Mates,
tauchen die beschriebenen Fehler denn eigentlich auch noch mit aktuellem (glaub 640?) Softwarestand auf?
-
Ich hoffe mal sie taugt mir überhaupt ich habe mal wieder was ohne probefahrt gekauft

Die 2.0 hat mir auf jeden Fall sehr getaugt!
-
So, dann wollen wir hier mal wieder Leben einhauchen ;-)
Die Geschichte ist relativ schnell erzählt:
Der Commander ist nicht der schlauste, lässt sich hinreißen, die SDR 2.0 gegen eine Pani v4s zu tauschen, fährt 1,5 Jahre mit der V4s und kommt nun wieder zurück zur SDR 3.0 .
Na gut, dann ist das halt so :-) Was bei der "Reise" gut gelaufen ist, dass die Pani in den 1,5 Jahren null Wert verloren hat (vielleicht wegen Sondermodell Corse?!) und ich sie so gegen die SDR 3.0 mit nahezu ALLEN PP-Carbonteilen und technischen Teilen die verfügbar waren tauschen konnte.
Wer mag kann also hier den weiteren Umbau mitverfolgen ;-)
-
Fehlpost bitte Löschen
-
Hi,
soweit ich im Hinterkopf habe ist die RR mit Li-Io ausgestattet, Danke für die Info!
Ich würde dann zu der Marke SHIDO tendieren, da hab ich gute Erfahrungen:
-
Moin zusammen,
Meine Bella wird leider erst noch geliefert deswegen kann ich nicht nachgucken aber ist ab Werk bei der normalen SDR jetzt auch Lithium-Ionen-Batterien verbaut?
Könnte mir einer mal schreiben, was die Kapazität bei der Kiste ist und vielleicht die Abmessungen sind?
-
Original KTM LED Miniblinker Plug and Play hinten, vorne Original.
Quelle: https://www.ktm-ostwestfalen.d…ktm-led-blinker-komplett/
-
Was hast du denn für Blinker dran? die sehen ja mal mega Mini klein aus!

-
Hab die Federn jetzt schon das zweite Mal gekauft (2.0 und 3.0) Einfach Sau-gut der Sau-depp! Und was der so verkauft ;-)
-
Hat jemand von Euch mal Bilder vom Innenleben des Akrapovic der 3.0 im Netz gesehen?