Hallo zusammen,
ich habe jetzt den Ru 1750 moniert und muss sagen, ein Ansauggeräusch höre ich nicht, der ESD ist nur so laut als währe kein DB eater drin.
Zumindest übertönt der alle anderen Umgebungsgeräusche.
Beiträge von Volgassepp
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Hallo zusammen,
ich wahr letztens beim Händler, um mich für das richtige Mapping zum RU 1750 Luftfilter zu informieren.
Da ich noch nicht weiss ob ich mir die ABP-Geschichte holen soll, habe ich nachgefragt.
Der Angestellte vom Händler erzählte mir, daß ABP lediglich die Sperre vom Werk löscht bei der ein Maximum an Gemischaufbereitung zustande kommt.
Daher sollte es kein Problem sein mit ABP und RU 1750 zu Fahren, da sich das Gemisch automatisch anpassen würde.Hat da jemand Erfahrung?
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Hallo,
ich glaube für die SM ist ABP das beste oder das evo 2 kit.
Hab aber das Kastl nie ausprobiert. -
am besten mit volldampf (100 kmh ) auf die Kurve zu, vorne hart bremsen und in zweiten Gang schalten, Kupplung schnell kommen lassen und du wirst sehen mit der AHKupplung geht des super. brauchst fast keine Bremse.
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hab es in klein, reicht vollkommen aus.
Meine erste Tour an den Gardasee mit einer 640er wahr eine echte für den .
Da hab ich mir am Freitagabend überlegt, wie ich am Sonntag wieder zurückfahr.
Mein Cousin hat erst gelacht, im nächsten Jahr dann auch eins gekauft. ( auch 640er ) -
So wie die Felge gestaucht ist glaube ich das es nicht reparabel ist.
Allein aufgrund der Sicherheit sollte eine neue Felge drin sein.
Brauchst ja nur einen Felgenkranz und vielleicht ein paar Speichen. -
Hab es ausprobiert,
kann nur sagen es ist Super.
Wenn ich zum Gardasee fahre, ist es ist es auf der Sitzbank und wenn ein Pass kommt ist es im Rucksack.
Das Kissen ist das Geld wert. Da hab ich am Abend kein Problem mit dem Steiss und den Rest von der Tour brauch ich mir nicht überlegen wann ich den nächsten Espresso trink.
Ich hab auch ein Topcase drauf, am Anfang Lachen alle und am Schluss will jeder dann sein Zeug reinpacken, das sie selber keinen Rucksack brauchen.Also daher, las die anderen lachen und blöd daher reden, sei selbstbewusst genug und mach was für dich das beste und angenehmste ist.
PS. ich meine niemanden hier im Forum, spreche nur aus Erfahrung
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Hallo Kiesi620,
genau die Kombination hab ich mir auch schon überlegt.
Währe super wenn du deine Erfahrung in dieser Kombi noch mitteilen würdest.
Interessiert bestimmt mehr hier im Forum
Im voraus schon mal Danke -
Hallo zusammen,
mit einer der wichtigsten punkte beim Wheeely ist, gerade drauf sitzen und nicht mit dem Oberkörper mitgehen.
Wenn die Hebelwirkung passt geht die Fuhre auch hoch. -
Ist der drauf, der soll sich doch lieber eine Rennstrecke suchen.
Und dann wird wieder gejammert wenn die da steht.
Ist zwar nicht immer schlimm in Italien, aber wenn die es genau nehmen dann ist das Bike weg.
Wurde am Monte Baldo nach einer sehr rasanten Auffahrt auch schon kontrolliert ohne DB killer, der Polizist meinte nur " Piano "
Um mich zu verstehen was ich meine, mit dem Monte Bondone musst du die ganzen Strassen fahren. Die sind nur -
wollte damit sagen das nach der ganzen Kurvenjagt der Monte Bondone eher eine ruhige Strecke ist.
zum vergleich kannst ja mal bei YOU TUBE eingeben am Lago di Velvestino (erstes Video von alter Baer)mehr sog i net.
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Hallo miteinander,
wollte nur kurz anmerken, der Topcaseträger von Touratech ist nach nicht einmal 2200 km an den Schweisspunkten gerissen. Hatte auch die Krümmerblende für vorne, hat gerade bis zum Gardasee gehalten.
Kann doch von einen Fernreiseausrüster etwas mehr Qualität erwarten oder?
Nur falls jemand mit den Gedanken spielt sich da etwas zu holen. -
Hallo,
wollte nur sagen der Monte Bondone ist mit der SMC eher eine Autobahn, ledeglich eine Alternative für das nicht ewige geradeaus fahren auf der BS.
Die Srecke Gargnano - Lago di Idro danach Richtung Anfo und in Anfo dann links zum Passo di Maniva (der ist wieder frei zum durchfahren) ist da schon viel lustiger. Oder nach Pieve rauf, an der Westseite vom Gardasee.
Monte Baldo auf der Seeseite .
Empfehle das Buch von Alfred Müller GARDASEE DIE SCHÖNSTEN MOTORRADTOUREN.
Güsse ein Fan -
JO danke das wollte ich hören ich meine es kann ja auch sein das ihr meint das die Drossel so ist wie bei sonner Reisschüssel wo man dan 0,01 mm Gasweg habt wenn ihr wisst was ich meine =) ... Vielen Dank an alle hier ihre MEinung geschrieben haben =)...
Meine Konfi steht jetzt fasst also sie sieht wie folgt aus:
KTM 690 SMC
-34 PS
-Achspads und Lenkerenden
- Orange Plastics noch ein Dekor weis selber noch nicht welches
- Felgenring Aufkleber
Nun zum Auspuff da wollte ich die Akra nehmen mit nem Steckkat? Geht das?
Oder welchen Auspuff den der sollte möglichst schön tief bollern und ohne DB Killer richtig gut laut sein =P mal für die Eisdiele
lg
lessiHallo sgt-lessi,
zu Deinen 34 Ps, hab selbst mal einen Unfall gehabt, unverschuldet.
Erste Frage von den Grünen " hat die auch 34 Ps ?"
Du hängst ganz schnell in der wenn was passiert musst nicht mal schuld sein.
bin auch nicht die Unschuld vom Lande, aber Konsequenzen bedenken bevor du handelst.
Gruß Vollgassepp
Ps: hab spass aber riskier nicht Kopf und Kragen -
Hallo Zeiler,
mach doch ein paar Bilder von dem umgebauten Tacho und stell sie hier rein, währ super
Der Tacho ist eigentlich bis auf das Ziffernblatt der selbe, aber Du hast es ja schon geschaft. -
Moin!
Ja Geschmäcker sind ja natürlich verschieden, wollt meine auch nur mal mitteilen^^ Ich steh so auf weiß/schwarz und mag keine Aufkleber. Meine Motorräder waren sonst immer mit Aufklebern zugeballert, aber diese KTM bekommt keine^^.
Ja die Lichtmaske und die Gabelprotis sind lackiert worden! Hoffe das hält im Sommer wegen den Fliegen und so und hoffe, da platzt nichts ab. Auf den Bildern hab ich gerade die Felgenradaufkleber montiert gehabt (die aus den PowerParts von KTM!). Und Freitag kommen die weißen Fußrasten, die werden geraden lackiert! Ich überlege die ganze Zeit noch mir diese neuen Kellermann Blinker zu holen, die exakt so aussehen wie meine, nur eben mit Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem. UNd dann die normale Rückleuchte vielleicht in Klarglas und umfunktionieren als Kennzeichenbeleuchtung, weil man das Kennzeichen sonst überhaupt nicht sieht mit dieser kleinen Funzel da hinten dran :-)
Achja und ich bin auf der Suche nach jmd, der mit mir zusammen den Tacho umbauen kann (ich mag das orange Tachoblatt nicht, da alles nun fast schon schwarz/weiß ist), aber da trau ich mich nicht ran! Habe hier auch schon mal gesucht und ein bisschen was gefunden, aber ich mache alleine mehr kaputt als heile :-D
Gruß
Hallo Student0815,
das mit dem Tacho ist ein Kinderspiel.
An meiner ersten SM Bj. 07 stand der Tacho nach einer Regenfahrt komplett voll mit Wasser.
Also: Maske runter, Tacho abschrauben, Stecker ziehen, Tacho zerlegen ( Vorsicht auf die Plastikhacken ), Änderungen vornehmen und wieder zusammenbauen -
brauchst dich nicht Entschuldigen,
wofür gibt es denn ein solche Foren?
Nicht jeder hat die zeit sich vor den Kasten zu hocken und Stunden zu suchen.
Daher freue ich mich über jede Antwort, egal was kommt.Gruß
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Ist die Anlage in Deutschland für die Strasse zugelassen (ABE)????
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Bei der supermoto werden nur die Steuergeräte eingeschickt, die Änderungen am Luftfilterkasten kann man problemlos selbst machen.
Bei der SM soll aber die Wirkung nicht so hoch sein wie bei der SMC. -
Schaut´s a mal bei ABP Racing auf der Startseite rein. Einfach auf das Feld NEWS Klicken