Dafür brauchst aber ja wieder nen Kofferträgersystem...
Nein, wieso?
Dafür brauchst aber ja wieder nen Kofferträgersystem...
Nein, wieso?
Geht sogar noch ein bissl günstiger. Qualität hab ich bisher noch nicht testen können, aber für den sporadischen Einsatz ohne Stürze im Gelände sollten die schon passen.
Hätt ich auch gern, trau mich da aber aus Garantiegründen nicht drüber...
Zündung an --> warten bis die Spritpumpe nicht mehr läuft und du ein (oder zwei) Relais klacken hörst --> dann erst starten
Funktioniert bei mir fast immer perfekt
Es tut mir leid, aber die Koffer sind einer enduro nicht würdig.
Passen doch zur "ohne R" und den Reifen perfekt. Auf Reisen muss man, wie auch Duke Driver schon gesagt hat, den Nutzen der Dinger sehen... versperrbar, wasserdicht und mit einem Handgriff demontiert. VIel besser als die sündteuren Taschen, welche bei Strasseneinsatz einfach echt nicht gebraucht werden
Ob es das falsche Moped ist, ist Ansichtssache.
Für mich war die 790 Adv. das falsche Moped.
Falsches Moped, falsches Forum... eins von beiden halt.
Nach vielen Scheiben und Spoilern und Löchern und Abdeckungen im Gabeltunnel habe ich eine Lösung gefunden die ohne Buffering funktioniert und Spaß ohne Ende macht.
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????
Falsches Moped halt.
Fertig.
Schlecht lackiert, da einfach mit der Sprühdose, aber fürs erste bin ich zufrieden.
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Mit dem Karoo3 hab ich bei TC 8 beim Beschleunigen aus dem Ortsgebiet (auf Asphalt, leichte Schräglage, da lange Kurve) Regeleingriffe gehabt...
die meisten Schotterpässe kommst du locker mit dem STR hoch - bei Trockenheit sowieso. Sobald es aber schlammig und steinig wird wie zb LGKS nach Regen, ist gröber besser. Vorteil STR: auf der Straße unschlagbar!
Genau das is es ja. Wir Fahren mit dem Zug nach Feldkirch und nehmen dann ein paar schöne Pässe mit... Furkapass, Stilfserjoch, Flüelapass, ...
Ich denke, ich setze auf Trockenheit und werd einfach den STR wieder aufziehen. Letztens in der Schottergrube ging echt erstaunlich viel mit dem Reifen. Einfach bisl mehr Gas und gut is
Sieht am Bild nicht steil aus, war es aber:
Bei mir is jetzt der Ranger drauf. Bin gespannt kann ihn gleich nächste Woche offroad und onroad sehr ausgiebig testen.
Da bin ich sehr gespannt. Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir wieder den STR hole oder ob ich für die Westalpen im Herbst was gröberes auflege..
Stimmt, der Rallytower is to much.
Ohne Rallytower wärs sicherlich besser, mir is optisch trotzdem das 21er Rad lieber
Sieht einfach falsch aus
Ich finde weiterhin keinen Händler, der den K60 Ranger HR in 150/70 18 lagernd hat. Habe im Umkreis alles abtelefoniert und alles was Google hergibt eine Mail geschickt. Niemand hat den HR. Der VR ist überall zu bekommen.
Reifen Heidenau 150/70 B18 70R M+S, Hinterrad | K60 Ranger | ReifenLeader.at
Na supa... grad gestern hab i mir gedacht, dass ich jetzt endlich mal das KTM MyRide runterlad, falls ich mal das Navi vergess und irgendwo gezielt hin muss.
Also mit meiner MJ2019er hab ich diese Funktion jetzt einfach nicht mehr? Danke Merkel KTM
Wolltest Du nicht verkaufen?
Ach ähm... wie macht ihr das mit der Montage? Ich nutze immer die 2-Schraubenzieher Methode:
Wenn die Fußrasten noch verbaut is, einen Kabelbinder durch die Feder fädeln, dann die Fußraste anklappen und den Kabelbinder nachziehen --> Somit ist deine Feder vorgespannt und der Rest erledigt sich von selbst
Wenn garnichts hilft, könntest mal Dichtmilch probieren.
Gunktioniert zumindest bei Mountainbikes auch exzellent, hab nach 3 Monaten Standzeit im Winter immer noch Luft im Reifen.