Alleine anzureisen ist mir zu fett, aber wenn wir eine Fahrgemeinschaft hinkriegen würden, Bern, Zürich, Bregenz...
Beiträge von pizbuin
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Meine Kamera ist in Laos unterwegs, deshalb habe ich nur diese doofe Handycam.....aber wenn das Kerzenbild gut ist, dann bin ich beruhigt
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Jo Clausi, machen wir doch....das Spiel hat ja noch Spiel 0.15 und 0.30 wäre ja auch noch in der Toleranz. Nächstes Jahr wird ordentlich gewemmst.....
Hier noch die Kerzen, die schauen ziemlich hell, fast schon weiss aus.....aber die feuerten auch 26 tkm....
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gleiches Bild wie am hinteren Zylinder, dank ventilspielschonender Fahrweise
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ich würd nur die Dichtungen tauschen, wo es jetzt undicht ist und nicht mehr. Es gibt nix besseres als eine Dichtung von der man heute weiss das sie dicht hält. Und von der ganzen Schrauberei wird's nicht besser....
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genauso ist es. Ich verniete die Kette selbst, das ist relativ einfach. Nur das Werkzeug dazu war relativ teuer, kostet 200 Euro, etwa ganauso teuer wie der Kettensatz selbst.....aber das Geld ist ja nicht weg, das hat nur ein anderer....
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yapp das passt mit der Reihenfolge vom pininn, die Einlässe sind jeweils auf der Innenseite des V und die Auslaesse jeweils aussen...schon wieder was gelernt und es ist irgendwie logisch
Gemaess Handbuch ist der OT des hinteren Zylinders mit kreuzen auf der Innenseite der Nockenwellenräder markiert und der OT des vorderen Zylinders mit Punkten auf den Aussenseiten der Nockenwellenräder.
So wie ich jetzt gemessen habe, stehen beim hinteren Zylinder die Punkte auf der Aussenseite der Nockenwellenräder auf Zylinderkopfoberfläche. Die Nocken von Einlass und Auslass zeigen im gleichen Winkel nach innen (am hinteren Zylinder)...
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Ich lerne immer gern dazu....
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Super danke für den Hinweis!!!
Also am vorderen Zylinder vorne Auslass, am vorderen Zylinder weiter hinten Einlass, am hinteren Zylinder vorne Einlass, am hinteren Zylinder hinten Auslass....
d.h. in diesem Fall wäre die Werte okay. Morgen messe ich den vorderen Zylinder, Wenn das auch noch passt, dann muesste ich nix einstellen....
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Eine Antwort wäre hilfreicher als so ein Kommentar. Wenn Du es weisst, dann wäre das hilfreich....
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Am hinteren Zylinder habe ich das Ventilspiel gemessen (ca. 15 Grad Temperatur). An der vorderen Nockenwelle waren 0.10 mm und an der hinteren 0.25 mm. Ich weiss nur nicht welche Seite (vorne oder hinten die Auslass- bzw. Einlassseite ist). Den Werten nach müsste die vordere Nockenwelle die Einlass-Seite sein und die hintere die Auslass-Seite sein:
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Ich bin gespannt auf das Fazit dieses Freds.....
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ich ueberlege noch...
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Mir kommt es vor als habe der Sync mehr Grip als der Piporo. Gleich wie der Sync ist der Dragon Supercorsa Pro, der bietet noch etws mehr Schräglagengrip, wird nicht so schnell eckig wie der Sync und ist aber voll Highspeed stabil....bis 233 habe ich selbst getestet.....Laufleistung Dragon ist gleich wie Sync 3 - max 5 tkm = Pipo 2 ct.....
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was kostet so ein Gaststart?
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Nicht superstraff aber die liegen schon an und mit der Schelle sowieso.....
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Die Gummis sind nur aufgelegt. Wenn aber die Drosselklappenbaugruppe drauf ist, dann ist's fest....
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Steht der PC links am Boden oder hast Du den auch schon am Lenker montiert, vielleicht für die digitale Steuerung und das Web-Interface der Heizgriffe....