Beiträge von zenzi_73

hi.

ja...was soll man dazu sagen???
    melden und zurückschicken zum umtauschen, allerdings unfrei - war ja deren fehler.
    jeder macht fehler.

na dann viel spaß mit den lauten dingern! :prost:

Ich habe zwar schon auf beiden gesessen, also 05er / 08er, inwiefern hat sich die Sitzposition geändert?

Bin recht schmächtig und die 950er hatte für meinen Geschmack einen zu breiten Tank und man saß leider recht weit hinten.

dann nimm´ dir die SMR, die hat einen kleineren tank und eine schmalere sitzbank. :peace:

Hallo,
    ich möchte mir eine 950SM zulegen, könnt Ihr mir ein paar Tips zum Kauf geben, worauf sollte man achten?
    Ich habe schonmal des öfteren gesehen, dass vom hintern Zylinder die Fußdichtung undicht war (leichter Ölverlust), ist das ein bekanntes Problem?
    Gibt es Veränderungen bzw. Verbesserungen bei den Modellen von 2006-2007?

Vielen Dank

Tommes

besorg´ dir noch eine der letzten 950 SMR! :der Hammer:

vielen dank caro! :Daumen hoch:

ok, deadline ist der 30.09.2008.

je mehr abdeckungen gepulvert werden sollen, umso günstiger werden die (weil pauschale für mindermenge)!

wie gesagt, ich stecke die dann einfach in einen briefumschlag und versende sie nach zahlungseingang.

meine daten schicke ich dann besser per pn, anstatt sie hier rein zu stellen.

gruß, chris.

da habe ich nichts mehr hinzuzufügen... :Daumen hoch:

Danke!

so, sind das nun 10 Paare oder 11?

Pretender:

Möchtest Du 2 Paare oder je ein Paar?
    Das Pulvern ohne Loch ist technisch leider nicht möglich, die Teile müssen ja irgendwie aufgehangen werden.

@all:

Der Preis pro Paar Blinkerabdeckung in RAL 9005 seidenmatt gepulvert inkl. Versand im Briefumschlag beläuft sich auf € 16,00.

Für das Paar Blinkerabdeckung in Alu natur ohne Loch wären es € 6,00.

Sind damit alle einverstanden? :prost:

Sollten sich noch einige dazu entscheiden auch die Dinger haben zu wollen, dann bitte melden! Das Pulvern wird dann günstiger, da ich für die Kleinserie eine Pauschale zahle.

Sucht Euch bitte eine Deadline aus, bei mir eilt es nicht so sehr...

meint ihr, ich würde irgendwo eine "burn" dose finden???
    habe es mal mit einer "coke zero" dose probiert, allerdings dummerweise den ganzen rand abgeschnitten...sonst hat es funktioniert. :lautlach:

habe übrigens das lastunabhängige relais von kellermann mit den rhombusen verbaut - klappt einwandfrei und passt vorne locker hinter die maske! :peace:

hi.

also ich bin dieses jahr ende mai von meiner 2006er fireblade auf die 950 SMR umgestiegen.
    im vorfeld hatte ich die 990 SM und die 990 SD probegefahren.

beides tolle moppeten, aber die lastwechsel der 990 SM hatten mich zu sehr an die meiner fireblade errinnernt, so dass ich mir noch eine der letzten 950 SMR zugelegt habe.

für weniger geld hätte ich die 990er bekommen, aber mich sprach außer der sanfteren gasannahme auch die exklusive optik der R an.
    mir persönlich gefallen die silbernen teile überhaupt nicht. deswegen werden diesen winter ALLE silbernen teile schwarz gepulvert und auch der lenker gegen einen schwarzen getauscht.

zur leistung kann ich nur sagen, dass ich keinen tag mit der SMR bereue und meiner fireblade aufgrund der sitzposition nicht nachweine.
    natürlich wünsche ich mir manchmal mehr leistung obenrum, aber das hat man halt nur mir einem superbike.

auf der rennstrecke war ich mit der blade auch schneller unterwegs, aber nur zwischen den kurven. :lautlach:
    und mit den üblichen modifikationen, die noch nicht mal so viel geld kosten, wie sommer doors, nadelposition, 16er ritzel und anderen tüten macht die 950er schon mächtig spaß! :applaus:

wie gesagt, habe davor nur 1000er sportbikes gefahren...

aber das ist alles subjektiv, das sollte jeder für sich selber entscheiden - probefahren und das konto abfragen. :denk:

gruß, der zenzi.

hi @ all!

habe gestern mal eben die ellipse gezeichnet, mal mit, mal ohne loch.
    die datei direkt zum laser geschickt und warte auf die preise.

ich denke mal, werde heute noch die preise für die laserteile erhalten.

das pulvern ist immer so ein problem mit mindermenge und so (ist wie bei verzinken).

zudem haben wir das problem, das der pulverer kein teil beschichten kann, das keine öffnung zum aufhängen hat.

aus diesem grund gäbe es die abdeckungen ohne loch eh nur roh.

ich gebe wieder bescheid! :grins:

gibt es nicht andere gargriffhülsen?
    ich habe da mal irgendwo alu-griffhülsen gesehen...mich nervt auch ab und an, dass da zuviel spiel ist.

Ja wäre nicht schlecht. Gibt es die dann auch in Schwarz oder sind die blank ?

Also wie gesagt ich hätte interesse. Sollen wir eine Liste machen, damit du ungefähr weißt wieviele Interesse haben ?

Gruß Heiko

hallo heiko.

ja, das wäre prima!
    normalerweise sind die alu-teile roh, ich kann sie aber auch in RAL 9005, schwarz seidenmatt pulvern lassen.
    und dann bitte, wer wieviel und mit oder ohne loch haben möchte.

danke und gruß, chris.

Da muss ich ja auch nochmal meinen Senf dazu geben...obwohl ich mich hier bereits über meine Erfahrung bezüglich Reifen ausgelassen habe.

Ich bin leider immer noch im Zwiespalt mit dem Michelin PiPo, da ich mit ihm im März 2006 einen Highsider erlebt hatte. Allerdings kenne ich keinen, der etwas Negatives über ihn sagen kann.

Jedoch hatte ich auf meiner Blade auch den Schmirelli Diablo Corsa III drauf und war bestens mit ihm zurecht gekommen...also was tun? :kapituliere:

Da ich auch hin und wieder auf der Renne bin und ehrlich gesagt, es im Bergischen immer Fliegen lasse, brauche ich Reifen, die richtig Gripp haben und auch bei Näße Vertrauen erwecken.

Habe bis jetzt die Erstbereifung Sync drauf, 3.500 km und immer noch Gummi - zumindest in der Mitte. :crazy:

Hat denn jemand Erfahrungen mit den neuen Schmirellis gemacht?

ok...ich kümmere mich jetzt schnellstmöglich darum.
    morgen früh nehme ich mir einen blinker mit in die firma, zeichne das teil mit und ohne durchgangsloch und frage die teile an.
    die dinger kann man dann ja im briefumschlag versenden.

ich denke mal, 1,5 mm alu sollte jeden gerecht werden oder?

hi!

hatte leider noch keine zeit mir die dinger zu zeichnen und lasern zu lassen.
    eigentlich bekomme ich die auch umsonst, aber wegen zeitmangel nehme ich auch 4 stück für die blinker. :winke:

gruß, chris.