Beiträge von zenzi_73

    moin flo.


    die idee ist gut, die ausführung naja...die platte ist schon ziemlich häßlich... :denk:
    diese variante fahre ich bereits die letzten beiden jahre, aber habe den quick-lock tankring auf das sw-motech alu-rack geschraubt.
    dafür brauchst du irgendeinen tankring, z.b. honda oder yamaha und setzt ihn über die größe öffnung auf dem rack, bohrst 6,5 mm bohrungen und verschraubst ihn da drauf.
    und wenn man mehr mitnehmen möchte, kann man gut das rack mit seinen ösen gebrauchen. :Daumen hoch:
    als tasche nutze ich auchden trip ql. der reicht für tagestouren dicke.


    gruß, zenzi.

    hi.


    für meine holde habe ich auch etwas ganz anderes geholt...die 1800er. :Daumen hoch:
    wenn ich mit ihr auf der smr gefahren bin, ging dauernd das vorderrad hoch und sie fühlte sich durch das zusätzliche gewicht von 65 kg schon recht kastriert an... :Daumen runter:
    aber zum thema abgasgeruch...ich rieche nichts, vielleicht fahre ich immer schnell genug? :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    und richtig geil empfinde ich den geruch von zweitacktern....da geht mir schon fast einer ab... :arsch:


    gruß, zenzi.


    moin!
    habe ich etwas dazu geschrieben??? :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:
    gruß, zenzi.

    hi.


    bevor du dumm stirbst... :lautlach:
    habe mir mal von einem bekannten sagen lassen, dass die mpr s auf einer cbf 600 gut gripp hatten und lange hielten.
    mehr weiß ich auch nicht. sie sind halt schon etwas "älter", der mpr2 soll ja bekanntlich einiges besser sein...


    gruß, zenzi.

    offtopic für zensi:


    du meinst sicher halogenlampen mit "xenonlook" - echtes xenon, wie man es von pkw kennt wirst du sicher nicht haben oder? für motorräder gibt es meines wissens nach kein echtes xenon, denn zulassungsvoraussetzungen sind einfach nicht zu erfüllen, oder hast du eine scheinwerferwaschanlage oder eine automatische höhenverstellung?


    insofern war mein hinweis auf xenon mit dem hintergrund, dass dort irgendwas verbastelt sein könnte, wenn es sich tatsächlich um echtes xenon handelt zu verstehen...

    hi.


    doch!!! echtes bi-xenon mit starter, brenner und vorschaltgerät! was für´n tüv???
    mir ist wichtiger gesehen zu werden!!! ich fahre damit die beiden letzten jahre rum und hatte noch keine problem mit den grünen, auch wenn ich direkt hinter denen war.
    schau hier: http://www.afterbuy.de/afterbu…42%26produktid%3D15300271


    gruß, zenzi.

    moin!


    dann lass doch machen...ich habe sie keramikbeschichten lassen...schwarz matt, möchte nichts glänzendes an der kati haben. :winke:
    ich bin schwarz matt fetischist...habe an meiner 4 monate alten m1800r alles in silber und chrom demontiert und schwarz matt beschichten lassen...und auch wieder den auspuff... :lautlach:


    gruß, zenzi.

    moin!


    über geschmack lässt sich nicht streiten...andere polieren auch ihre felgenbetten auf der sm...jedem das seine! :ja:
    für mich gibt es nur schwarz und orange oder schwarz/orange... :grins:


    gruß, zenzi.

    moin!


    da gebe ich jetzt auch mal meinen senf dazu...
    bastiane...der preis richtet sich natürlich auch nach angebot und nachfrage. wenn die preise auf dem gebrauchtmotorradmarkt so sind, ist es egal wie sie bei DAT/Schwacke stehen. :ja:
    und wegen dem xenon...was ist daran so besonders oder merkwürdig, dass es kein echtes xenon sein soll??? :sehe sterne:
    ich fahre seit zwei jahren "echtes" bi-xenon und bereue es nicht. auch wurde ich noch nie von den grünen angehalten. :Daumen hoch:
    solch ein bi-xenon set kostet lächerliche 60,- euros...also warum sollte es kein echtes sein?


    das angebot liest sich doch gut...für die akras würde ich aber nicht mehr als 500,- aufpreis zahlen.


    gruß, zenzi. :peace:

    ich finde das zeug ja nicht generell fürn arsch, aber beim carbonlook schon!
    wie gesagt, weil sich die struktur so sehr zieht...der lacker hat mir auch seine geklebten fuchsfelgen von seinem 11er gezeigt und sagte selber, dass das :kacke: ist, wenn sich die struktur so sehr zieht...

    neeeee - danke!!!!! :Daumen runter: :Daumen runter:


    ich finde das nur peinlich! ich habe mir das mal bei einem lackierer angeschaut...wassertransferdruck. :kotz:
    das sieht weder so noch so aus wie echtes carbon und ganz schlimm wird es, wenn runtergezogen wird, dann zieht sich die struktur auch in die länge! :kacke:
    also für mich ist das kirmes!
    aber jedem das seine...


    gruß, zenzi.