Er hat nichts von einer Verbindung nach außen geschrieben.
Beiträge von Charly39
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Bei mir sitzt beim Kettenspannen immer der Spezi auf der Duke.
Das ganze auf dem Hinterradheber.
Dabei wird die Kette so gespannt das sie sich bei voller Schwingenstreckung noch etwas nach oben drücken lässt.
Die Kette darf auf keinen Fall in dieser Stellung zu straff sein. Die Getriebeausgangswelle und der Wellendichtring wird es euch danken.
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Welchen Fahrmodi hast du gewählt?
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4000km mit ein paar übersehenen Schlaglöchern.
Die SP hält bombenfest!
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Und auf das Kabel vom Seitenständer aufpassen...liegt sehr knapp an der Kette.
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Meine Duke hat jetzt nach 3000 sportlich gefahrenen Kilometern keinen erkennbaren Ölverbrauch.
Ich hatte zwar schon paar mal etwas Öl/Fett unterm Ritzel.
Das war aber definitiv Kettenspray weil die Ausgangswelle wo das Ritzel drauf sitzt trocken war.
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Nein alles beim alten.
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Einfach gut warm machen.
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Hab die Supertech R von Alpinstars in Gr.41 und keine Probs mit Schalthebel.
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Nein....die Kupferpaste ist schon drauf bevor sie in die Kiste kommt.
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Dein "Ständer" rostet aber arg! was ist denn da los? Oder nur eine Unterlagscheibe?
--> Begriff wäre hier wohl Lattenrost
Du fährst wohl keine 790er.
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R&G Heck direkt vom Händler montiert.
2200km lang keine Probleme gehabt, aber auch nur Landstraße gefahren.
Dann mal für 5 Minuten 200km/h auf der Autobahn getestet ob der Motor warm wird und mal kurz den Topspeed versucht, aber nicht mehr als 225km/h getraut.
Waren ca. 15km Autobahn.
Daheim habe ich dann das gesehen trotz Hitzeschutzblech
20190519_114434.jpg20190519_114422.jpg
Händler tauscht es auf Garantie und schaut sich mal das Blech an^^
Danke für deinen Bericht.
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Gestern ist noch aufgefallen, dass der Ölstand über Maximum als sie auf dem Anhänger stand.
Du hast sie aber auch vorne gut niedergespannt oder?!
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Dito.
Es wurden aber auch die vom Hersteller empfohlenen Arbeiten durchgeführt.
Z.B. wurde der Kupplungsdeckel entfernt und die Öl Düse überprüft/gereinigt.
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Nochmal .......egal welche Kette dort am Kettenschutz schleift.....es quietscht einfach wenn dort kein Fett ist. ?
Und wenn ich schreibe es war nicht die Kette sondern der Kettenschutz dann ist es auch genau so.
Und ob es jetzt metalisch quietscht oder nicht es quietscht einfach unüberhörbar.
Bei manchen ist es wohl wirklich die Kette bei anderen vermutlich nur der Kettenschutz.
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Ein schleifen am Kettenschutz kann niemals dieses Geräusch erzeugen.
Doch bei mir war es so.....es war ein metallisches Gequietsche.
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Und bei dir quietscht nichts?