Das wird nicht so einfach sein.
So ist das.
Der Seitenständerschalter scheint ein elektron. Näherungsschalter zu sein.
Der Schalter bekommt seine Spannungsversorgung über seinen Pin 2(schwarz) und Pin 3(blau) vom Motorsteuergerät.
Das Signal geht von Schalter-Pin 1(rosa) wieder auf das Motorsteuergerät PIN 47.
Die Spannungsversorgung für den Schalter kommt aus dem Motorsteuergerät.von Pin 18 und Pin 34.
Mit der gleichen Spannungsversorgung aus dem Motorsteuergerät werden außerdem:
- Umgebungsluft-Drucksensor
- Kühlflüssigkeit-Temperatursensor Zylinder 1
- Schaltautomat (optional)
- Gangerkennungssensor
- Saugrohr-Drucksensor Zylinder 1
- Saugrohr-Drucksensor Zylinder 2
versorgt.
Wenn du beim Brücken der Schalterpins einen Bock baust, hast ein Problem.
Weder machst den Tank-Trick, die Saudepp-Methode, oder holst dir einen neuen Schalter, um das Problem einzugrenzen.