Guten Tag,
nun muss ich mich doch einmal an die Forengemeinde zur Fehleranalyse wenden.
Meine KTM Duke 3 690R Bj 2011, 10Tkm gelaufen, Leo, offener Luftfilter mit Mapping + Highscore Mapping möchte zurzeit nicht starten.
Fehlerbild:
Zündung an (Benzinpumpe, Drosselklappe usw. machen ihre Geräusche), Anlasser Knopf betätigt (es rödelt los, jedoch kommt Motorstart)
Dies passiert so lange bis die Batterie kurz vor dem Ende ist und man dem Anlasser an merkt er schafft die nächste Runde vielleicht nicht, ein kurzes Lebenszeichen Fehlzündung oder vielleicht 2 Sekunden Motorlauf und sie geht wieder aus.
Mehr Batterieleistung führt nicht zur Zündung, nur der Anlasser dreht gemütlich seine Runden.
Einen Start des Motorrads auch wenn nur kurz, kann ich nur mit dem oben beschriebenen Weg einer fast leeren Batterie erzeugen.
FI bringt mir auch keinen Blinkcode
Kurze Info:
Bei der letzten längeren Fahrt letzte Saison kam Sie immer auf die Idee nach etwa 40-45 Minuten einfach auszugehen und sich nicht mehr starten zu lassen. Nach 20 Minuten Pause, startete Sie wieder völlig normal. Alles funktionierte tadellos bis etwa wieder 40-45 Minuten vergangen waren und Sie ging erneut mitten in der Fahrt aus
Sie bekommt jetzt eine neue Batterie, schafft den Anlasser zurzeit nur etwa 10 Sekunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, in welcher Richtung ich mal suchen kann. Bevor ich Sie wieder auf Werkszustand baue und es dann noch immer nicht funktioniert ?