So hier ein kleines Update:
Vill interessiert es ja einen ![]()
Meine R war ja bereits selektiv abgestimmt worden und lief auch im mittleren Drehzahlbereich beanstandungslos.
Doch gerade im unteren und oberen Bereich konnte ich keinen "WOW" Effekt spüren. Ich dachte mir dann okay ging halt nicht besser bzw ist die V2 - Charakteristik.
Sie war ja angeblich auch schwer abzustimmen.
Die ganze Sache hat mir aber dann doch keine Ruhe gelassen und ich hab über den Sepp Sattler den Kontakt zum Stefan bekommen.
Also gesagt, getan und den Stefan angefunkt.
Ihm nach einem Gespräch die Erstellte Map geschickt und abgewartet.
Die prombte Antwort kam:
Das erstellte Mapping ist absolute Grütze und nicht zu gebrauchen ![]()
.
Doch der Stefan war so hilfsbereit und hat mir weitergeholfen.
Jetzt läuft die Kante richtig gut.
Zieht wie ein Stier und lässt sich auch mit niedrigerer Drehzahl entspannt fahren.
An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön. GLAUBNIX
