die Paarung Bremsscheibe Bremsbelag passt augenscheinlich nicht zusammen..oder wie erklärst du dir "LP Design" der Bremsscheibe?
Beiträge von 250sp
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Ich hatte ebenfalls (keine 1290)so meine Bedenken ob der s22 der richtige Reifen für die Rennstrecke ist, ein Mal als Beginner probiert, für bedingt geeignet empfunden, nicht unbedingt wohl gefühlt mit der Pelle und auch nicht wieder aufgezogen..
Misstrauen in den Reifen vermittelt keine Sicherheit und das macht keinen Spaß.
Ich sehe aber immer wieder Teilnehmer die zufrieden mit dem s22 sind.?
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Ich hoffe der Preis für die Mitas bleibt so in diesem Bereich.
Ich werde aber bei RSU nicht so ganz schlau mit der Bezeichnung vom Reifen.
Dort wird der Reifen mit der Bezeichnung
120/70R17 58W geführt.Eigentlich müsste das doch ZR heißen.
Ich habe meine Reifen bis jetzt immer bei Reifenleader bestellt.
Alles über MotorradreifenRatgeber Motorradreifen: Erläuterung der Kennung auf den Reifenflanken, Reifenindex, Diemnesion, Bauweise von Diagonalreifen und Radialreifen, Reifenlexikonwww.tourenfahrer.de -
Quickshifter schaltet einfach nicht geschmeidig und landet oft im nicht existenten „Neutral“
das liegt nicht am QS.. schalten muss du schon mit dem Fuß..ist ja kein Schalt-automat?
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Combination instrument speedo replacement, cracked...How common is cracked screen? 2018 Duke, no idea why top left screen crack appeared. Is this common? What’s best pice of new ‘Combination Unit’? God damn…www.790dukeforum.com
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Es kommt öfter vor, suche die Fälle im Internet /Facebook KTM Gruppen auch Englisch..
Vielleicht hilft es bei Kulanzbedenken...
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ja, als "Geheimtipp" gab es den Satz für 140..die Zeiten sind nun vorbei! ??
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Das Problem sind eher die Jungs mit dem Rotstift, die alles noch güstiger einkaufen müssen.
Habe meine Aufnahme beim Bremsscheiben Wechsel vermessen, 0,45mm Abweichung... ? Da waren die Inka bei Stein- behauen qualitativ um weiten besser!
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320 Brembo und ja originale Zangen.
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Nach einem Bremsversagen auf der Rennstrecke am 2 ten Tag, schlagartig kein Druck auf der Pumpe, hab meine kurzer Hand gegen Magura getauscht. Hoffe es war die Pumpe und nicht der ABS Block..
Eine Woche davor hat die Bremse kurzfristig nicht mehr sauber getrennt, hat sich aber schnell wieder gelegt..
Bis zu dem Zeitpunkt gab es nichts zu meckern mit 320 Bremsscheiben und geänderten Bremsbeläge, hatte eigentlich nicht vor etwas daran zu ändern...?
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Serien Pumpe der 790 hat 18mm, HC1 22mm (ohne Gewähr)
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Luftdruck an DIE Sozia anpassen, #weniger am Hahn reissen#, Reifen andersrum aufziehen ?? Fahrwerkeinstellungen helfen da eher wenig ..
sorry ich muss mich korrigieren..
#Es sollte natürlich mehr am Hahn reissen..und weniger bremsen dort stehen...#
Perfekte Fahrwerkeinstellung im Sozia-betrieb ist leider Solo nicht fahrbar...
1-2 Klicks bringen da eher nix..?
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Luftdruck an DIE Sozia anpassen, weniger am Hahn reissen, Reifen andersrum aufziehen ?? Fahrwerkeinstellungen helfen da eher wenig ..
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Noch 30T km und ab ins Museum... wahrscheinlich wird es die einzige sein, die das schafft... ??
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Frage mich, ob der deutlich mehr Hubraum + etwas mehr Leistung einen Unterschied macht.
Mal sehen, ob sich das alles lohnen würde.
Vieviel mehr Leistung ist dir ? bei wie viel mehr Euro ? wert?
Rechnen können wäre da echt von Vorteil..?
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Gruß von ex 31k Fahrer ?
Der hydraulische Steuerketten-spanner, nun ja, habe selber null Probleme mit dem gerassel, weder kalt noch warm..
Nachstellen soll es gehen, kann mich erinnern darüber gelesen zu haben..bin mir nur nicht sicher ob das sinnvoll ist..?
Der Spanner muss warm wie kalt gleich gut funktionieren, das ist seine Daseinsberechtigung!
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790 oder 890 Neuerungen sind zu vernachlässigen..890R ist anderes Thema..
Aller erstes das Forum durchlesen, falls alles so weit zu deiner Zufriedenheit ausschaut, Probefahrt.. ?
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Mein Händler hat mich darauf vertröstet, dass das besser wird. Habt ihr schon sowas erlebt?
zweifelhafte Aussage ...