Beiträge von Sentenced7

In wie fern ist eigentlich der Preis rechtlich bindend, der auf der offiziellen Bestellung (incl. aller Zubehörteile/Arbeitszeit) vom Händler eingetragen wurde?
    Ich hätte da nämlich auch noch eine Anekdote zum Thema auf Lager.

In dem Fall könnte es schon passen.
    Nicht im Sinne von "Der hinter mir verliert", sonder "Der hinter mir verschwindet/löst sich"

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich weiß nicht welchen Translator du erwischt hast, aber "verschwinden" heißt das schon mal überhaupt nicht und "löst sich" paßt überhaupt nicht in den Zusammenhang. Oder löst du dich im Spiegel? Wenn, löst man sich auf, oder? Und "auf" les ich nirgends.
    Aber ist mir im Prinzip auch Wumpe, was andere auf ihre 16.000€ Bikes kleben. Der ein oder andere Schmunzler wird halt nicht ausbleiben. :grins:

...und so sieht meins aus.... Hat auch eine Weile und einige Anläufe gedauert bis ich den Text so hinbekommen habe. Mit dem IE gings gar nicht mit Google Chrome etwas besser... also Geduld

Hast du die Bestellung schon abgeschickt? Ich hoffe nicht.....außer du willst dich mit dem "Loosing" lächerlich machen.
    Ich hab keine Ahnung, wo der Irrglaube herkommt, daß man "verlieren" mit zwei o schreibt. :lautlach:
    Es ist schließlich auch der Loser und nicht der Looser.

Ich finde der PP-Kennzeichenhalter ist eine gute Mischung aus Länge, Optik, Stabilität und Nutzen.
    Der R&G Halter sieht gekünstelt nach oben gezogen aus und verdeckt etwas vom Rücklicht. In meinen Augen ist das "too much".
    Ich hab den PP-Halter bestellt und mir noch einen mattschwarzen Lack gekauft. Damit pinsel ich die Muttern der Blinker ein, daß von hinten alles schwarz ist....
    ....und nicht noch irgendwo was silbernes rausblitzt.

Werden PP-Teile über Amazon verkauft? :denk:

Wenn sue jemand in den Marketplace stellt bestimmt.
    Ich hab noch eine Frage an dich...
    Was hat der Preis der 1290 in Dubai, Diskussionen über bestellte Mengen und die Stimmung der Händler mit PP-Teilen zu tun? :denk:

hitch
    Du wirst uns bestimmt über den Zustand nach dem schönen heißen Sommer auf dem Laufendem halten.

Die Folie wird ab ca. 40°C elastisch und man kann alles schön hinziehen und glattstreichen

Ich bin mal auf deine Erfahrung mit der 3M Folie im Sommer gespannt.
    40°C sind bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer gar kein Problem. Besonders in südl. Ländern und bei schwarzen Oberflächen.
    Nicht, daß die Folie nach der Kaffeepause plötzlich zusammengeschrumpelt davon hängt.... :zwinker:

Vergangenes Wochenende war auf der Mopedausstellung (bei der auch mein Händler mit einem Stand war) eine mit dem Racing-Dekor-Aufklebersatz beklebte 1290.
    Als ich das Resultat gesehen habe, war ich froh, daß ich den überteuerten Aufklebersatz nicht mitbestellt habe.
    Die Aufkleber werden tatsächlich über die vorhandenen Aufkleber geklebt.
    Problem ist, daß die originalen Aufkleber leicht erhaben sind. Klebt man die neuen großflächigen Aufkleber darüber, zeichnen sich die originalen Aufkleber ab, was zu
    einer Welligkeit führt. Klar....die neuen Aufkleber liegen ja nicht plan auf dem Plastik auf. Schlimm.
    Nächstes Problem bei den "Racing"-Schriftzügen am Tank. Der Schriftzug ist auf einer transparenten Folie aufgedruckt. Auf dem schwarzen Tank erscheint der transparente
    Teil dieser Aufkleber total milchig. Sieht dermaßen billig und unprofessionell aus, daß es einem echt vergeht. Und sowas an einem 15.500 Euro Bike. :rolleyes:
    Fazit: Geht gar nicht.

Schade, daß es den Aufkleber für die PP-Soziusabdeckung nicht separat gibt. Der ist nämlich cool.

Von sowas träumt man nicht, sowas hasst man.
    Spätestens nach 100km fallen dir die Ohren ab und die Bauern werfen dir Mistgabeln hinterher oder kippen Öl in die Kurven.
    Ganz abgesehen von den Nachbarn, die dir nach dem 2. morgentlichen Start die Fresse polieren (würd ich zumindest). :grins:

Das ist glücklicherweise ein Bauteil, welches ich serienmäßig absolut gelungen finde. Sowohl von der Optik, Haptik als auch von der Verarbeitung und Positionierung.
    Mehr brauchts nicht.
    Geschmäcker sind ja auch verschieden, aber wirklich toll fand ich das Gilles Zeugs noch nie. Meist viel zu pompös und überladen (besonders die goldfarbene Teile).
    Teilweise nur noch peinlich.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ja, da hast du was falsch verstanden.
    Die 1290er hat schon den Stecker für die Legos 4. Einfach plug and play.
    Die Legos 4 ist aber auch für alle andere Motorräder gedacht. Und die meisten davon haben keinen fertigen Stecker, an dem man die Anlage anstöpseln kann. Deshalb packt der Hersteller der Legos einen Stecker mit vielen hübschen bunten Kabeln dazu, daß man sie auch in die Kabelbäume der anderen Motorräder einbasteln kann.

Babyevos Kombi steht ihm gut. Mir persönlich wärs a bissl zuviel orange.

Von pizz1 Entwürfen würd ich die mittlere Version (Kombi_3.pdf) wählen.
    Ich hab mit dem Konfigurator auch schon gespielt. Hat sich schon mal jemand ein Angebot machen lassen? Preise hab ich nämlich keine gefunden.