Jo klar
Die Diagramme sind schonmehrmals gepostet hier, bin nach wie vor zufrieden. Hat jetzt wieder 3tkm auf Sardinien geballert
Beiträge von blublapp
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Villeicht höherlegen? Federung auf 265mm bringen
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Das war der TR91 selbst.
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Hatte den auf meiner 950er.
Ich finde den Reifen grausig. Hab den mit der Hälfte des Profils weggeschmissen!!!Die Laufleistung ist auch viieeel schlechter als Conti TA (unerreicht, auch im Vgl. zu Pirelli). Zudem ist der Reifen immer weggeklappt wenn man richtig abgewinkelt hat in der Kurve. Ich habe damit alle modernen straßenlastigen Reifen, die mit bekannt sind und die es in den 18"/21" Größen gibt probiert. Meiner Meinung nach führt nichts am Conti TA vorbei. Seit es den TA2 gibt ist er auch viel besser bei Nässe. Das war bisher nicht die Paradedisziplin des ersten.
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Meine lief mit offenem Filterkasten und 155 Düsen auch nicht gut.
Große Düsen und FP Nacdeln habens dann gebracht... -
Hab die besten Erfahrungen mit den EBC HH Belägn gemacht.
Ist die Nummer EBC FA209/2HH in meiner 950. -
Will doch nich meinen Hauptständer verlieren
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Problem bei der ADV ist, dass es einfach kaum modellspezifische Tuningteile wie etwa Krümmer dafür gibt. Wenn man Glück hat passen Sachen von anderen Modellen... Zb Airbox ITG etc und weitere Teile die bei allen LC8 gleich sind.
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...hab eine 2007 Adventure mit Akra. Idee wäre SD Köpfe mit SD-NW, SD-CDI und SD-Akra-Mapping. Gibt es dazu Info's?
Gruß MGScandalo
Zum Thema SD-Nocken in den ADV bis 08 gibts viel Infos un Testberichte im advrider.com Forum bei den Amis! -
Die ADV ab 09 hat diesselben Nockenwellen wie SM, SD laut Teilenummern. Ist nur Mapping und Auspuff anders!
Sogar die SD-R (132PS) hat diesselben Nocken, aber andere Zylinder, Kurbelwelle etc. -
Kurze Frage:
Baut Wings auch Krümmer? -
Mit den 999 wollte ich nur sagen, dass es ein 990 Motor ist. Sorry für die Verwirrung... Aber der 990 Motor hat in echt 999ccm, 101x62,4!
Eine ähnliche Konfiguration hast du dem Georg doch auch mal gebastelt?Mit den 43mm Vergasern ist leider Schluss bei der Endleistung, die dünnen Krümmer der Adv sind da sicher auch nicht förderlich.
Aber vom Preis is die lösung absolut top! -
Highscore, zum einen ist es ein 990er Motor mit 999ccm und den Nockenwellen etc. hat nichts mit dem 950er triebwerk zu tun.
Und mit ITG ist ein komplett offener Luftfilter gemeint, ähnlich deinr Box, nur eben mit ITG-Schaumstoffluftfilter.Ja der CVRD ist der Serien gleichdruckvergaser der 950er.
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Also es ist ein 08er 990 SM Motor auf die CVRD Vergasern umgebaut, aber im Adv Fahrgestell mit der Standard Adv Krümmeranlage.
Offener ITG Filter, andere Bedüsung das wars -
War mit dem ersten Bedüsungsversuch, bin immer noch zufrieden
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Sieht gut aus. Hier mal mein 990 Motor mit Vergasern in meiner Adventure.
Untenrum ist meine AFR Kurve noch nicht optimal abgestimmt... -
Kuplung oder Hinterrad, was für ein Luftfilter?
Die mitgelieferten K&N-Trichter? -
Die günstige MANN-Variante gibts leider nicht mehr, die produzieren nur noch für KTM...
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Wie gesagt, lies dich mal im Advrider Forum ein.
Ich meine es liegt viel an den fehlenden Trichtern in dem gelieferten Kit.Sakurama aus dem Forum hat da sehr viel experimentiert und nach endlosen probieren wohl auch gute ergebnisse erzielt.
Sie arbeiten auch daran einen Choke in den FCR nachzurüsten...Hier der Link: (viel lesestoff)
http://advrider.com/forums/showthread.php?t=461267 -
jop such im advrider forum, da machen das viele...