Servus Max,
ich hab ne ganz normale 690R mir Akra komplett und Straßenreifen, die fahr ich zur Entspannung wenn mich die Dicke zu sehr geschlaucht hat, oder wenn es regnet ?
Die Kleine ist sogar Straßenzugelassen und darf auch in den Schwarzwald und auf die Alb. Macht viel Spaß das kleine Scheißerchen.
Rijeka hatte ich sie nicht dabei, aber in Oschersleben fahr ich um 1,45/46 Zeiten mit Rosso Corsa II, dürfte sich dann in etwa ähnlich ausgehen in Rijeka ?♀️
Die 1,36er war auf einer ganz und gar nicht handelsüblichen 2.0, an der war so ziemlich alles gemacht was man so machen kann, außer Leistungssteigerung.
Aber, wir hatten noch einen anderen Andi dabei, der ist mit einer Serien 2.0er (außer Akra komplett), konstante 1,38/39er Zeiten gefahren, macht also nicht soooo viel aus. Ich war zum 1. Mal in Rijeka und fahr mit meiner Serien 2.0 (überarbeitetes Fahrwerk) 1,40/41er konstant. Das ganze teure KlimBim kommt glaub erst spät zum tragen und auch nur dann wenn man es nutzen kann.
Die schnellen Superbikes die bei uns dabei waren, sind im Bereich 1,31-1,33 unterwegs gewesen, eine 1,29 hab ich auch gesehen, sind schon abartig unterwegs teilweise! Andi war glaub im Rennen zum Schluss auf Platz 13 oder so, von den restlichen SDRs will ich gar nicht anfangen... ?
Was meinst du mit Schikane, 6,7,8 die Ecke?