EUROROBBY, sehe ich das richtig, Du nennst dieses Motorrad Dein Eigen und fragst wie oder mit was man ein 20 mm Loch in den Filter bohrt . . . . . . . . ?!
Gruß
EUROROBBY, sehe ich das richtig, Du nennst dieses Motorrad Dein Eigen und fragst wie oder mit was man ein 20 mm Loch in den Filter bohrt . . . . . . . . ?!
Gruß
Sorry, Du hast Recht, ich hatte in Deinem ersten Thread anstatt "zu kurzem Ansaugtrakt", "mit kurzem Ansaugtrakt" gelesen.
Somit solltest Du im unteren Drehzahlbereich natürlich eine leichte Leistungssteigerung erfahren.
Gruß
Lange Ansaugwege verbessern den Füllungsgrad im unteren Drehzahlbereich, kurze im oberen Drehzahlbereich.
Daraus wiederum resultiert in dem jeweiligen Drehzahlbereich eine höhere Leistung.
Im PKW Bereich werden, um im jeweiligen Drehzahlbereich die annähernd bestmögliche Füllung zu erreichen Schaltsaugrohre verwendet, im Motorradbereich z.B. bei MV Agusta, Aprilia oder Yamaha Ansaugtrichter mit variablen Ansauglängen.
Du wirst deshalb im unteren Drehzahlbereich Leistungsverluste haben und im oberen Drehzahlbereich leichte Leistungszuwächse.
Animation Schaltsaugrohr, variable Saugrohrlänge.
Link "variable Ansauglängen" geht nur in der Vorschau, abgesendet kommt nur noch Müll. Keine Ahnung warum?!
Gruß
Well, well, well dermarc,
früher bist Du mit deinen Droogs mit dem bösesten Auto schlechthin, dem Durango 95
zu Euren Missetaten gerast . . . . . und heute . . . . ?!
Was ist nur aus Dir geworden?
KTM mit KOFFER!
Die 14 Jahre Psychiatrie haben ihre Spuren hinterlassen . . . .
Gruß
@ masterreset,
gefällt Dir dein Motorrad?
Gruß
Natürlich . . . . .
hab ich das jetzt richtig verstanden,
Du hast dir einen PP ESD gekauft um den Sound zu "verbessern" und trägst jetzt Gehörschützer um eben diesen "verbesserten" Sound nicht ertragen zu müssen . . . . ?!
Gruß
Vergleichstest 2008ter Modelle.
Gefällt mir sehr gut, die Formensprache erinnert mich spontan an das Sd.Kfz. 251 mit leichten Zügen von Mad Max Bikes.
Kommt sehr bullig und irgendwie unkaputtbar rüber.
Hat was.
Gruß
@911Turbo,
ich sehe gerade im US Ebay sind ein Paar zu ersteigern, vielleicht hast Du ja Glück . . . . . noch sind sie preislich im Rahmen, aber auch 300$ pro Stück wären ein absolutes Schnäppchen falls Du sie unbedingt willst . . . .
http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=hypermotard+hand+guard&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359
Gruß
Der Handprotektor kostet 120-140 € pro Stück, die dazugehörigen Spiegel kosten 170 € pro Stück, die Blinker kosten 80€ pro Stück zuzüglich Anbaumaterial, kostet auch noch mal glaube 40€ pro Stück.
Das Ding ist leider kein Komplettteil, sondern besteht aus den oben genannten Einzelteilen.
Das kostet so alles zusammen 800-900 Euro.
Gruß
Falls ihr euch noch nicht erkundigt habt was die kompletten Ducati Hypermotard Spiegel kosten würde ich euch empfehlen zusammmen mit einem Notarzt die Preiserkundigung einzuholen.
Der kann euch wiederbeleben wenn ihr den Preis gehört habt . . . . . . . . (800 €/ Paar)
Im Ebay (weltweit) wird es auch sehr schwierig sein was bezahlbares bzw. überhaupt was zu finden.
Gruß
Superduke Spiegel?!
Die sind doch serienmäßig an der SMC dran. Auch bei 'ner SM! Das sind die Standart KTM Spiegel.
Hallo,
Wenn Du bereit bist 3-4000 Euro für Felgen auszugeben, dann solltest Du dir Carbonfelgen zulegen. Allein schon wegen der Optik.
Haltbarkeit sollte auch nicht das Problem sein, siehe Bilder.
In St.Wendel bei den DM und WM Läufen hatten auch einige Fahrer die Carbonfelgen drauf, hier z.B. als Vorderrad ab Minute 5 Jasinski Nr. 13 (meist Führender).
Ab 9.20 Min. kurzzeitig am Besten zu erkennen.
Gruß
Ich habe mich nun endlich durchgerungen den umgekehrten Weg zu beschreiten. Den Kehrwehrt vom Mivv sozusagen . . .
Habe wieder den originalen Dämpfer verbaut.
ENDLICH IST RUHE!
Endlich kann ich unterwegs wieder Eier braten.
Gruß