Ihr seid super, vielen Dank.
Beiträge von Kantenschoner
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Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den Bursigständer an die SD1290 bekomme, ich habe die Teile vor mir und keine Plan, wievor allem die obere Hülse am bike befestigt werden soll und mit wieviel Drehmoment. Könnt Ihr mir helfen
Ich abe einfach Schiss, irgendwas zu vermurksen, und bei Bursig werde ich bis Montag niemanden mehr erreichen.
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die goldene Farbe bei wieres ist nur oberflachlich, kann man mit feinstem schmiergelpapier abpolieren. war zimindest bei mir mal so auf lc4-kettenrad. ich würde es mal an den zähnen probieren und dann mit geduld alles.....
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nö, die sind alle Schrott
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Hi, der MPP ist mir zu kippelig gewesen. Genauso wie oben beschrieben ist der in ordentlicher Schräglage mir unangenehm. Jetzt fahre ich den S20, der die Phänomene des MPP nicht aufweist. Leider ist der erheblich teurer als der MPP und lässt auf dem Kringel ordentlich Profil. Der schmilzt wie Eis in der Sonne dahin. Ist natürlich alles sehr subjektiv, ich würde den S20 aber wieder bevorzugen.
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super Reaktion, Bade
Deeskalation und kühlen Kopf bewahrt -
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Hallo, Ihr muesst die Batterie doch gar nich ausbauen zum laden!!
Einfach den Bugspoiler abbauen, dann das transparente Plastikkaeppchen abziehen inkl. dem schwarzen Stecker vorne, dann an die aeussere Klemme, die zum Vorschein kommt, den roten pluspol des Ladegeraetes und an eine Gehaeuseschraube des Motors die schwarze Masse, fertig
und alle sind gluecklich. -
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...das Problem wird jetzt aber sein, dass Du durch das Absaugeprozedere Luft im Kuehlsystem hast.
Das solltest Du beobachten, evtl. Entlueften.
Was mich immer wieder verwundert ist, dass die Leute die Betriebsanleitung nicht lesen, da steht alles drin -
ja, wahrscheinlich Kühlwasser....
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Hi Bullet, Du veräppelst uns doch jetzt, oder?
na gut denn: schau einfach mal bei SD-Zubehör im Kopf bei Dr. Triple
alles wird gut
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nie davon gehört
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Bestellt, nach zwei Tagen bei mir, angebaut und begeistert
Die Pads sind super verarbeitet und sehen an der SD absolut unauffällig aus, so muss es sein.
Eine sehr gute Arbeit
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Leute, lest Ihr eigentlich keine Bedienungsanleitung? Da steht das doch alles drin
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...oder sie hatten einfach nur noch wenige Reste, die weg mussten, oder der orange Lack ist alle... was dieses Modell angeht würde mich nichts mehr wundern ;)
genau, dann lieber eine kackbraune -
Zitat: KTM:
"Das hier aufgeführte Fahrzeug / Modelljahr
ist seitens KTM leider nicht mehr lieferbar !"PS: wir haben den 28.Januar 2012......
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Hi Bade, Danke Dir für die Info
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Ich empfehle...Kühlflüssigkeit MOTUL Factory Line (1000ml) Frostschutz.
Wer ein flüssigkeitsgekühltes Motorrad sein Eigen nennt, braucht natürlich auch das entsprechende Kühlmittel, das sowohl Sommer als auch Winter für eine zuverlässige Kühlung sorgt.
Motul Factory ist eine fertige Kühlflüssigkeit, die kein Verdünnen mehr erforderlich macht. Der Schutz reicht von +136°C bis -35°C. Verhindert Kalkablagerungen im Kühlkreislauf, speziell bei engen Kühlkreisläufen.
Eine spezielle Hybrid-Technologie erlaubt perfekten Wärmeaustausch und verbessert die Performance des Motors. Optimale Verträglichkeit für Dichtungen und Schläuche....2 l der roten unverdünnten Suppe rein kippen und gut!
Bade
Hi Bade, ich benutze die gelbe von Motul (Motul Motocool Expert Kühlflüssigkeit), Du betonst so die ROTE. Kannst Du mir sagen, warum gerade die ROTE? -
wie bekomme ich die ori Schellen am schnellsten bzw besten auf? das sind ja so komische einweg-klemm-schellen??
die Frage ist noch unbeantwortet, würde mich auch interessieren