Beiträge von Borian

    servus,


    ich war grad mal beim ebay durchstöbern und bin dann zu fällig auf einen satz roadtec z6 für 209 latschos gestosen was ja günstig wäre... :denk:


    hat schon mal jemand reifen über ebay gekauft? wie schauts da denn bezüglich alter, qualität usw der pellen aus? hab da nämlich auch schon schlechte dinge drüber gehört...

    joa die dinger schaun nicht schlecht aus... ich spiel mit dem gleichen gedanken wie zenzi 73 da ich auch die gp style bänder drauf hab...


    gibts die dinger beim freundlichen?

    @ ottispecial


    also das mit dem sd koti find ich ganz gut... :Daumen hoch:


    was für handprotektoren sind das? schaun wirklich :sensationell: aus... sind die mit alubügel?


    gruß flo

    @ pretender


    in wie fern hast du damit schlechte erfahrungen gemacht? ...hat sich das zeug abgelöst oder hats einfach :kacke: ausgesehn?
    klar schaut das echte carbon :sensationell: aus aber für meine geldbeutel ist das leider nicht drin... die beiden teile kosten ja beim freundlichen weit über 200 euronen und das ist mir einfach zu viel... :Daumen runter:

    @willani danke für die info über das kettenrad


    ...ich hab mich hier im forum mal über das wassertransferdruck verfahren schlau gemacht... aber ich bin mir nicht sicher ob das auch auf denn hitzeschutz teilen auf grund der hitzentwicklung der töpfe (orginale werden ja heißer als akras oder mivvs) hält ... will nämlich den vorderen unteren und hinteren(kettenschutz) koti beschichten lassen und wenn das bei hitze auch hält kann ich das da gleich mit beschichten lassen...


    das bei dir ist ja folie zum aufkleben nehme ich mal an?

    @willani das schaut doch ganz passabel aus... so in etwa hätt ich das bei mir auch vor... hält die folie zwecks der hitze vom endtopf?



    ...du hast ein oranges ritzel auf deinem :Kürbis: wo gibs sowas wenn ich fragen darf?


    gruß flo

    @ schlusi


    wie JensU schon sagte, bekommt der tank auch was ab... was ich nur bestätigen kann! :Daumen runter: aber bei mir hat auch die bundschraube der achse bzw. der vordere untere koti was ab bekommen und deshalb sind die dinger nicht ganz so fehl am platz, da sie diese dinge wirkungsvoll schützen!

    hallo ktm gemeinde.... hat zufällig jemand ein paar detail bilder :foto: der orginal ktm achssturzpads... auf den katalog und google bilder erkennt man nicht wirklich viel... am besten im ausgebauten zustand vorderansicht und ansicht von links und rechts. da ich grad in der planungsphase bin und mich noch nicht ganz festlegen will wie ich mach...


    gruß flo

    @ hazi...


    bin grad am messen, die hinterachse ist keine problem da die achse ja druchgängig gleich ist. ich komm aber bei der vorrderachse nicht ganz dahinter wie das problem an der achsschrauber gelöst ist? wie hast du das gemacht? könntest du mir evt. die zeichnung irgendwie zu kommen lassen, falls du die noch hast?


    @ der Rest...


    es wird leider keine klein serie der Achspads geben da ich nur begrenzt material hab und auch nicht so ohne weiteres mal ein paar sätze von den dingern wärend der arbeitszeit basteln kann, da das mein Meister widerum nicht sooo locker sieht! :zorn: :Daumen runter:


    gruß Flo

    Servus geehrte Kürbisgemeinde,


    Ich bin grad am überlegen ob ich mir die Achssturzpads vom Freundlichen holen soll?
    Aber auf den Bildern im Katalog usw. schaun die von der Konstruktion her recht einfach aus. :denk: Da ich die möglichkeit habe an verschieden werkzeugmaschinen zu werkeln und material auch kein problem darstellt, dachte ich mir, die könnte ich doch auch selbst machen... klar könnte ich mir auch nen satz kaufen aber selbstgeamcht ist einfach was anders wenn ihr versteht was ich meine :Daumen hoch: Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen damit hat oder gar skizzen und maße der orginalen besitzt?


    gruß Flo

    Naja es geht mir auch nicht direkt um die Preisfrage sondern um Laufleistung bzw. Preisleistung, da es ja Sporttourer gibt die fast an den Grip der Supersportpellen ran kommen aber gleich mal locker 2000 km länger halten...

    Servus liebe Kürbisgemeinde, :winke:
    ich hab gehört das man mit einem spezielen Verfahren Carbon(optik) dauerhaft auf alle glatte Oberflächen (Kunststoff, Alu, Stahl usw.) bringen kann... :denk:


    Wollte fragen ob hier Jemand weiß, ob es Sowas wirklich gibt? bzw. weiß wie und wo so etwas evt. gemacht wird?


    Gruß Flo

    Da man nur Gutes über das Gummi hört, hab ich auch vor den mpr2 drauf zu ziehn.


    Aber ich bin immer noch nicht schlauer was die Reifenbindung für 990 SM angeht, es gibt für die 990 auf der michelin seite keine freigabe oder gilt die für die 950 SM auch? :sehe sterne:


    Darf ich den jetzt ohne eintrag drauf machen oder, fahrt ihr alle einfach so damit ohne eintrag bzw, freigabe?


    gruß Flo