Ja, kann man, allerdings muss nach meiner Erinnerung zuerst die Raste runter (Feder aushängen, Schraube rausdrehen).
Steht nicht in der Anleitung, geht aber eigentlich ganz einfach.
Dann ist die darunter liegende Schraube zugänglich. Lockern, einstellen, wieder anziehen.
Soweit ich mich erinnere, steht in der Anleitung welche Kerbe zu welcher gestellt werden muss.
PS: Kann sein, dass die Kunststoffabdeckung auch runter muss (damit man an die Feder kommt), kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es ist eigentlich einfach. 
Keine Ahnung, warum das nicht in der Anleitung steht.